Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
Meist eher hässlich und verbraucht sehen sie aus, aber ohne sie wäre der Dampferalltag stressig: Die Arbeitstiere

Wie sieht Dein tägliches Arbeitstier aus?
(Da bestimmt auch "Exoten" auftauchen, gerne die Gerätenamen dazu Zwinker )

Smoant Knight V2 mit Kayfun V3
Seit knapp 2 Jahren meine unangefochtene Daily driver-Kombi

Testweise ein Leerzeichen in den Titel eingebracht, da die Handyuser Probleme mit der Ansicht haben
Der Test hat sich bestätigt, lasse das Leerzeichen drin Biggrin

[Bild: shylock.png]
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet...runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
ohh wie schäbig..ich mach die Tage auch ma ein Foto...lach Zwinker
RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet...runtergefallen...draufgesetzt - Fotos

Danke für diesen Thread, den hab ich mir gewünscht Hypno

Joyetech eVic-VTC Mini Express Kit (IC) Grau , Dezember 2016 gekauft, Magnetdeckel? Welche Magnete?

Display funktioniert sporadisch.

VD ist ein Vaporesso Target Pro Tank,
im Hintergrund die kleine feine JustFog Minifit
 LG Dampferpaule (Minusohmdampferfinder)

[Bild: attachment.php?aid=844] [Bild: attachment.php?aid=5732]

@Dampferpaule
Ziel erkannt Super
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Pico mit Lemo2
Display am Pico wird auch schon dünner.
Ansonsten klaglos seit Jahren. Super2

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

2x3=42
@unterqualm, der ist eh noch fast Neuware

Mein knight schaut ähnlich aus

RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
Meine eVic VTwo Mini sah so aus, wie die von @Dampferpaule, bevor Sie ein neues Kleidchen von Klebeschnurrbart bekam. Biggrin

Die Magnete im Deckel wurden schon mehrfach wieder eingeklebt. Gekauft habe ich die VTwo am 7.9.16. War also meine erste Dampfe und ist immernoch mein täglicher Begleiter.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
RE: Arbeits-Dampfen: geschunden...geknechtet... runtergefallen...draufgesetzt - Fotos
Sach mal, was macht ihr mit den eVICs ??

Ich hab zwei davon mit jeweils knapp 200.000 Zügen auf dem Zähler und die sehen beide noch aus wie neu -
Ich arbeite nicht in'er PuppenstubeFrech
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
(30.09.2018, 18:51)tuxmuck schrieb: Sach mal, was macht ihr mit den eVICs ??

Ich hab zwei davon mit jeweils knapp 200.000 Zügen auf dem Zähler und die sehen beide noch aus wie neu -

Das ist auch abhängig von der Zusammensetzung des Handschweißes. Bei manchen Menschen wirkt der halt aggressiver auf den Lack oder sogar das Gehäusematerial.
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne