Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tagung] Global Forum on Nicotine (Warschau 14.-16.6. 2018)
[Tagung] Global Forum on Nicotine (Warschau 14.-16.6. 2018)
#1
Wie im anderen Thread angekündigt, eröffne ich dieses soeben geborene Unterforum mit der ersten Ankündigung des GFN, das wie bereits in den vergangenen Jahren von Gerry Stimson organisiert wird. Ich habe 2015 (?) an dieser Tagung teilgenommen und sehr viel über diverse wissenschaftliche und politische Aspekte von Nikotin gelernt. Der Schwerpunkt wird auch 2018 tobacco harm reduction mit neuartigen nikotinhaltigen Erzeugnissen sein, also nicht nur unsere klassischen Dampfen sondern auch heat-not-burn (IQOS & Co) und Snus.

https://gfn.net.co
[Bild: footer1331562057_1541.png]

Wann immer Wissenschaft missbraucht, vereinnahmt und verzerrt wird, um politischen oder ideologischen Glaubenssystemen zu dienen, werden ethische Standards mit Füßen getreten. Edzard Ernst, 2015
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste