Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
RE: 08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
#91
Und wie schon hier erwähnt, hat er offenbar die Endura dann doch eingepackt und mitgenommen, und vielleicht sogar genutzt, warum sonst stand sie da aufrecht neben seinem Wasserglas während der Coach ihn stundenlang gegen das Rauchen bekehren wollte Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
#92
Was die Frage aufwirft, ob es die Willensstärke war, mit der er es geschafft hat mit dem Rauchen (angeblich) aufzuhören, oder nicht doch die Endura, als "Unterstützung". Wenn dem so wäre, wäre es natürlich für andere Aufhörenswillige eine Sauerei, diese Tatsache unter den Tisch zu kehren.
lg, Peter
Zitieren
RE: 08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
#93
(10.10.2018, 09:44)kuhstrophobie schrieb: Dass wir Dampfer das anders sehen und der Erfolg uns recht gibt, ist ja ok aber man muss eben auch andere Ansichten und Meinungen akzeptieren.  Zwinker

Sehe ich auch so, solange objektiv und über einen längeren Zeitraum etwas getestet wird
und nicht nur bei einer Unterhaltungssendung die Zuschauer-Quoten zählen. Zwinker
Ob Jenke zu dem Thema eine "Meinung" hat (wenn überhaupt öffentlich eine eigene)
oder in China ein Sack Reis umfällt, hilft keinem Umsteigewilligen weiter.
Ihn im nachfolgendem Interview als "Fachmann" zu bezeichnen, ist eher lächerlich. Biggrin
(leider wird das dann auch t.w. geglaubt)
Soetwas dient manchen Zuschauern der Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
#94
Lieber keinen Kommentar dazu, als einen zensierten Kommentar. Pfeif
wbo
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: 08.10.2018 RTL: Das Jenke Experiment
#95
Die Diskussion über Fernsehsender findet ihr jetzt in der Plauderecke.
[Bild: womo.png]
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne