Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#21
Es ist einfach nur traurig. Für jeden reisefreudigen Dampfer wirds nicht besser. Schon jetzt kann man in jedes zweite südostasiatische Land nicht mehr reisen. Das dürfte sich durch die aktuellen Äußerungen der WHO weiter verschlechtern... Sad
[Bild: footer1459016198_14283.png]
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#22
Bericht über das COP-Meeting in der New York Times:

https://www.nytimes.com/2018/10/07/healt...reaty.html

Nachdem Frau Kaplan auch bei einer Anti-WHO Veranstaltung anwesend war, auf der ich einen kurzen Vortrag gehalten habe, hat sie mir die Ehre erwiesen mich namentlich zu erwähnen - als "industry advocate". Und das nachdem ich mit ihr eine längere Email-Korrespondenz hatte, in der ich versucht habe ihr THR zu erklären und - auf ihre Nachfrage - meine Unabhängigkeit von der Industrie klar gestellt habe.

Ich habe mich heute bei ihr beschwert und folgende Antwort bekommen:

Zitat:You are certainly a vaping 8ndusrry advocate. I don’t say they pay you, I say that you are promoting them. I don’t understand why this disturbs you,

Demnach wäre man Advokat von Iglo, wenn man sich für den Konsum von mehr Spinat anstelle von fast food einsetzt. Bei der breiten Definition hätte sie aber wohl auch alle COP-Delegierten so bezeichnen müssen. Hat sie aber nicht. Die Bezeichnung war für WHO-Gegner reserviert.
[Bild: footer1331562057_1541.png]

Wann immer Wissenschaft missbraucht, vereinnahmt und verzerrt wird, um politischen oder ideologischen Glaubenssystemen zu dienen, werden ethische Standards mit Füßen getreten. Edzard Ernst, 2015
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#23
Übelst niederträchtig - anstatt sich darüber aufzuregen, dass alle Journalisten und angemeldete Beobachter, wie der Dachverband INNCO von der COP8 am ersten Tag rausgeschmissen wurden, werden hier noch unabhängige Experten wie du @Beli versucht fertig zu machen.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#24
Die Headline des Artikels in der Printausgabe der NYT ist aber auch harter Tobak:

Tobacco Industry Fails to Win Support for E-Cigarettes at W.H.O. Talks.
[Bild: footer1459016198_14283.png]
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#25
Oh, die Frau Kaplan ist eine Genie, wenn jemand sagt - Laufen macht Gesund, dann ist man gleich Advokat und Promoter von Sportschuh Industrie. Frech2
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#26
Im Umkehrschluss ist sie Advokat der Pharma-Industrie...Big-T mal außen vorgelassen.
Pirate king crew member ☠️
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#27
(08.10.2018, 17:01)Der Pate schrieb: Oh, die Frau Kaplan ist eine Genie, wenn jemand sagt - Laufen macht Gesund, dann ist man gleich Advokat und Promoter von Sportschuh Industrie.  Frech2

Danke für diese hübsche Analogie, die ich mir für soeben für meine Beschwerde bei der NYT ausgeborgt habe. Geistiger Diebstahl, ich weiß. Aber gelegentlich heiligt der Zweck die Mittel. Smile
[Bild: footer1331562057_1541.png]

Wann immer Wissenschaft missbraucht, vereinnahmt und verzerrt wird, um politischen oder ideologischen Glaubenssystemen zu dienen, werden ethische Standards mit Füßen getreten. Edzard Ernst, 2015
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#28
Ich hoffe es ist gestattet: klick
Gott laß Hirn herab!

Es ist nicht erwünscht, einfach einen Link zu setzen, ohne zu schreiben, wohin er führt. Nicht jeder will jeder Seite "klicks" schenken und eine kurz Erklärung, worum es geht, wäre auch gut. Da Du das nicht wissen konntest: Der Link führt zu einem Beitrag vom 5.10.2018 des "Stern", mit der Überschrift "WHO warnt vor E-Zigaretten". Gefordert wird ein Verbot oder strenge Regulierung von E-Zigaretten und Tabakerhitzern, ein Nutzungsverbot außerhalb von Raucherzonen und dann das übliche Geplänkel von leckerem Liquid, den Kiiindern und der Werbung etc.
[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#29
Die Gefaaahren     
Pirate king crew member ☠️
Zitieren
RE: Brief an die WHO von Pro-E-Zigaretten-Experten 01.10.2018
#30
@Beli
Aber gerne Smile
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne