Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum klappt es nicht ?
RE: Warum klappt es nicht ?
#21
Liebe Sille,
könntest Du bei Deinen Antworten an die entsprechenden User bitte einfach @Kiala oder @sonic verwenden und anschließend einfach nur Deine Antwort tippen.
Es ist nicht nötig, die einzelnen Fragen nochmals zu zitieren und für jeden User noch eine eigene Grußformel anzufügen.
Durch diesen PN-Stil wird der Beitrag dann unnötig lange und das ist vor allem für die User, die vom Handy oder Tablet aus lesen, sehr mühsam zu lesen.
Vielen Dank Smile

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Umstieg. Es ist schon mal ein sehr guter Schritt, dass Du hier von Deinem Rückfall berichtet hast.
Auch ich denke, dass MTL für Dich eine Option sein kann, um den Nikotinhunger ausreichend zu stillen.
Versuche das auf jeden Fall. Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg.
Nach wie vor habe ich so den leisen Verdacht, dass die Nikotinmenge bei Dir nicht ausreicht und eventuell diese Schmachtattacken auslöst.
Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#22
Moin Mutze!
Schön das du es wieder versuchst.
Noch größer ist aber meine Hochachtung vor der Tatsache, das du dich traust
uns auch deinen vorangegangenen Rückfall zur Pyro mitzuteilen.
Da kann ich nur den Hut ziehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es diesmal mit der für dich richtigen Hardware
und der für dich passenden Nikotinstärke klappt.


Piratentaten
(Der beim Umstieg aufs Dampfen wohl jede Menge "Schwein" gehabt hat)
Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#23
Sille...ich hab schon auf Dich gewartet Zwinker...ich als Extremraucher habs ja auch geschafft..allerdings nicht mit nem Crown 3 Zwinker...nu hol Dir doch endlich mal ne Endura oder dergleichen und teste MtL und verschiedene Nikotinstärken..aber ein bischen Selbstbeherrschung gehört auch dazu und Eigenmotivation in Form von Kostenersparnis und Gesundheitsförderung Smile

also auf zum nächsten Versuch..und Du weißt ja..hier wird dir immer geholfen..ich drück Dir die Daumen Smile
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#24
Hallo Gabi

Sorry das ich es immer so kompliziert mache. Ich werde mich bemühen es kürzer zu machen ok ?  Laugh
Danke das Du trotzdem noch was geschrieben hast und mir die Daumen drückst.  Cool


Hallo Banu
Das ist ja schön das Du auf mich gewartet hast  Laugh ich bin wohl auch ein Extrem Raucher der einfach nicht die Finger von den Zigaretten lassen kann.  Ohmy

Ich werde jetzt MTL testen und dampfen mit einem Nautilus. Mal sehen, vieleicht klappt es ja.  Rolleyes

Hallo Piratentaten
Auch Dir danke ich fürs Daumen drücken. Ich habe mich jetzt umgestellt auf einen MTL -Verdampfer.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
[Bild: footer1478424999_16073.png]
Wismec R/X 2/3 mit Melo 3, Nunchaku Kit, Minikin V2 mit Crown 3
Pico Mega mit Melo 3

Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#25
Hallo zusammen  Biggrin

Ich habe es mit dem Nautilus versucht, ist aber nicht mein Ding  Blink
Irgendwie kann ich die Airflow bei dem leider nicht richtig einstellen und das Drip Tip ist mir zu schmal.  Angry
Ich weiß man könnte ein anderes drauf machen, aber ich komme einfach nicht damit zurecht.  Sad

Habe heute dann noch meinen Liquidvorrat sortiert und einiges entsorgt und jetzt die ganze Zeit Liquidgeruch in der Nase   Mad , wovon ich Kopfschmerzen bekommen habe.  Wacko

Aber im großen und ganzen gehts mit gut.  Shy zum Glück auch noch keine Schmachtattacke bekommen. Hoffentlich bleibt es so  Wub

Wünsche euch noch einen schönen Abend  Biggrin

Gruss Sille
[Bild: footer1478424999_16073.png]
Wismec R/X 2/3 mit Melo 3, Nunchaku Kit, Minikin V2 mit Crown 3
Pico Mega mit Melo 3

Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#26
Hi Sille,
ich habe 15 Monate parallel geraucht und gedampft, ging irgendwie einfach nicht anders. Vielleicht nicht das passende Set up oder unpassende Liquids. Seit Januar brauchte ich dann nur noch so alle 2 - 3 Tage eine Zigarette. Die hab ich mir auch nicht verboten, ist ja eh sinnlos. Die Schachtel war dann Mitte April leer und ich hätte mir eine neue kaufen müssen. Das habe ich dann einfach gelassen. ...und war sehr verwundert über mich selber. Laugh
Seitdem hab ich auch keine mehr angepackt.
Ich würde Dir allerdings auch zu einem (zusätzlichen) MTL-Gerät raten. Ich habe auch beides (also beides in etwa 5-facher Ausführung, HWV lässt grüßen - wer hat behauptet, Dampfen sei billiger als rauchen?! Rolleyes )
In einem der diversen DLs ist immer Sangre Royal (ich unterstelle diesem Aroma/Liquid, das es mir den Umstieg ermöglicht hat, weil es für mich zu jeder Tages- und Nachtzeit dampfbar war) mit 3-4,5 mg Nikotin und in dem Prism T22 auf der Pico immer irgendwas mentholiges (obwohl ich nie Mentholzigaretten mochte, merkwürdig) mit 9 mg, im Moment Black´n´Blue von TJuice. Zu zweiterem kann man so gut wie überall mal greifen, weil man fast unsichtbar dampfen kann. Das hilft mir sehr.
Ich glaube, das Wichtigste ist, sich selber nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Wenn Du rauchen möchtest, tu das! Jede Zigarette, die Du durch das Dampfen weniger rauchst, ist ein Erfolg.
Ich wünscht Dir, dass es Dir ähnlich ergeht wie mir. Super
Zitieren
RE: Warum klappt es nicht ?
#27
Hallo kuhstrophobie   Smile

Ich glaube ich versuche schon seid drei Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.  Wacko

Die Erste E-Pipe die ich mir gekauft hatte war in Venlo auf dem Markt. Das war so ein Ding die aussah wie ein Kugelschreiber und da war noch so ein Faden drin.  Laugh

Ich scheitere jedesmal weil ich einfach zuviel an die blöden Ziggis denke. Dann kommt noch die Schmacht nach Tabak hinzu.  Ohmy

Das längste was ich bis jetzt ohne geschafft habe, waren 66 Tage.  Blushing Ist auch schon eine Zeit, aber da hätte ich mir gewünscht das ich weiter durchgehalten hätte. Da kam dann nur der blöde Gedanke, könnte ich jetzt eine Rauchen.  Wacko

Zur Zeit läuft es gut bei mir. Ich habe vieleicht zweimal an eine Ziggi gedacht.  Ohmy

Habe morgens nicht das Verlangen, ich müsste jetzt eine Rauchen. Nach dem Essen auch nicht.  Shy Ich dampfe zur Zeit viel. Aber was ist schon viel. Sind ca 10ml am Tag viel ? Ich glaube nicht.

Auch mit meinem Equipment dampfe ich MTL. Weil ich den Dampf erst in den Mund und dann in die Lunge ziehe.  Rolleyes Aber mit dem neuen Nautilus komme ich garnicht zurecht. Weil man bei dem die Luftzufuhr nicht ganz auf machen kann.

Ja der HWV,  Laugh ich glaube der hat mich zwischendurch auch heimgesucht. Zur Zeit kann ich aber sagen, das sich das gelegt hat bei mir.  Shy

Unter Druck setze ich mich ja nicht. Ich sage mir halt nur immer, ich muss es doch auch mal schaffen.

Werde aufjedenfall dran bleiben.  Shy  Cool

Drück Dir auch weiterhin die Daumen.  Smile

Gruss Sille
[Bild: footer1478424999_16073.png]
Wismec R/X 2/3 mit Melo 3, Nunchaku Kit, Minikin V2 mit Crown 3
Pico Mega mit Melo 3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne