Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#1
Salü,
vielleicht für den einen oder anderen Interessent :


https://intervapeexpo.com/ (Quelle)

InterVAPE-Expo 2018.
Vom 02. - 04. November öffnet die InterVAPE-Expo in diesem Jahr ihre Pforten.
Europahalle, Europaplatz 6 - 10, 44575 Castrop Rauxel.
03. - 04. November von 11:00 - 19:00 Uhr ( B2C Endverbraucher )


Die Ausstellerliste klingt schon mal interessant :
https://intervapeexpo.com/aussteller
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#2
War in der Vergangenheit schon 2 x dort und fand es immer ganz angenehm.
Habe auf jeden Fall Interesse.

Tagesticket 9,90€
Kombinationsticket (beide Tage) 14,90€
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#3
Schwer zu sagen ob es eine Tageskasse geben wird, wie war es in der Vergangenheit? . Wir werden uns die Karten wahrscheinlich für den Samstag vorher holen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#4
In der Vergangenheit gab es eine Kasse. Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#5
Besorge mir meine Karten immer vorher. In Castrop-Rauxel gibt's für die Dampfermesse aber nach meiner Kenntnis auch 'ne Tageskasse. In Oberhausen, soweit ich weiß, nicht.

Die Castroper Messe im letzten Jahr fand ich ganz gut. Das Ganze fand in zwei aneinander liegende Hallen (Stadthalle & Europahalle) statt. Zwischen den beiden Hallen gab's einen Durchgang mit Imbiss-Ständen (Pommes. Bratwurst, Erbsensuppe). War eine kleine, aber feine Messe. Gab auch keine lange Warteschlangen, obwohl die Messe gut besucht war (bin da so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr eingetroffen).
Letzte Zigarette ausgedrückt am 13. Mai 2018.  
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#6
Hmm T.V.L wäre eine Überlegung wert, doch leider ist es nur dafür zu weit von Berlin entfernt.

Aber sieht besser aus als in Oberhausen was die Aussteller betrifft.
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#7
Die Aussteller klingen schon interessant. Wir waren in den beiden letzten Jahren da, und es hat uns gut gefallen. Wahrscheinlich fahren wir wieder hin.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#8
Sieht gut aus, bin auch wieder dabei (eh quasi Heimspiel). Werde aber nicht mehr den Fehler machen Samstags relativ zu Beginn dort zu sein, im letzten Jahr habe ich über eine Stunde in einer endlosen Schlange angestanden bis ich in der Halle war. Total nervig.
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#9
Nachdem wir in Waltrop waren und feststellen mussten, das es dort den STEAM King Shop nicht mehr gibt, haben wir uns nach Herten aufgemacht. Nachdem wir dort bei STEAM King unser Leid geklagt hatten, wurde die Seite für den Vorverkauf überarbeitet :

https://intervapeexpo.com/shop

und es sind noch ein paar Shops für den Vorverkauf dazu gekommen.
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Zitieren
RE: Dampfermesse Castrop Rauxel / InterVAPE Expo 2018
#10
Übermorgen ist es soweit: dann startet die Dampfermesse in Castrop-Rauxel. Werde dort sein. Cool
Letzte Zigarette ausgedrückt am 13. Mai 2018.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne