Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wicklung vom Ammit
RE: Wicklung vom Ammit
#41
Hallo Welcome10 David
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Wicklung vom Ammit
#42
Hallo David und herzlich willkommen.
Der Ammit's kann mitunter schon arg zickig sein.
Wenn du ihn aber im Griff hast ist er schon sehr geschmacksintensiv.
Ich habe meine immer mit 3,0 mm Innendurchmesser und 7 - 8 Windungen gewickelt.

Besten Gruß Stephan
AT: Noisy Cricket's I + II, Fuchai's
RTA: Moradin, Ammit, Windforce, GT4, Tank Dinger
RDA: Drop Solo, Mesh Pro
Zitieren
RE: Wicklung vom Ammit
#43
In der Seitenansicht sieht es so aus, als wäre zu wenig Watte drin. Ich glätte den Draht bevor ich ihn verwende, dann wird die Wicklung etwas gleichmäßiger, bzw. die Abstände zwischen den Windungen. Das Auge dampft mit. Biggrin

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Wicklung vom Ammit
#44
Ist mir auch etwas zu wenig aber ich wollte erstmal schauen ob es an der Watte liegt oder ob es ein "Montagsmodell" ist.

Werde beim nachsten mal etwas mehr Watte verwenden, bis ich das Optimum finde.

Morgen setze ich die Wicklungen etwas runter, wie kleine Wolke meinte, vielleicht hilft es.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist  Blink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne