Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinner Lady "MTL" Liquid's
RE: Dinner Lady "MTL" Liquid's
#31
Usha, danke sehr für die Tipps Super2 Blumen

Ich habe bis jetzt noch keinerlei Lemon Tart probiert und schon überlegt, was mache ich, wenn mir das super schmeckt, weil ich ungerne dauernd Dinnerlady kaufen möchte... jetzt hab ich die Lösung, ich frage Dich dann Cool Tongue2
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Dinner Lady "MTL" Liquid's
#32
das Überdampfen von Liquids kennen ich auch, letztes Jahr das L.T. Cat, erst mal nur wenig angemischt, hmmm schmeckt, dann direkt 1. Liter angemischt, bis auf 100ml konnte ich es weg dampfen, danach nur noch Brechreiz bekommen wenn ich es nur gerochen habe

so stehen hier auch noch ca.3-4 Liter Flavour Boss Shot fertig gereift rum... da geht gar nix zZ.  ??
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne