Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid Labor - Fanclub
Liquid Labor - Fanclub
#1
Mir ist gerade aufgefallen: es gibt noch keinen Faden für Liquid Labor 

Dem müssen wir doch Abhilfe schaffen.

Hereinspaziert  Biggrin
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#2
Das finde ich gut. Habe ich doch gerade heute Abend

Sniper Juice (Birne, Kokos, Tannenbaum) und
Ants Juice (Sauer und erfrischend)

in Gebrauch. Beide mit 4% in 70/30 VG/PG mit 6mg gemischt und ausgesprochen lecker.
Auch die LL Soloaromen finde ich sehr authentisch. Richtig danebengegriffen habe ich bei
LL bisher noch nicht. Und preislich ist LL bei einer durchschnittlichen Dosierung von 4%
auch kaum zu schlagen.
Super  +3717 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#3
Ants Juice = All Day Format. Mit etwas Koolada noch besser.
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#4
Nabend,

Fan? Weiß nicht genau, aber ich bestelle gerne dort. 

Ants Juice, Lemon Pie ganz vorne. Boom und Erdbeere auch sehr gut. Woland und No7 nicht so meins. 

Werde sicher noch mehr testen, aber im Moment ist die Quote positiv. 

LG Rolf
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#5
Woland kombiniert mit etwas mehr Frucht (Pfirsich z.B.) geht bei mir gut.
Aber ein Flop ist mir doch noch eingefallen: Nobody. Schmeckt auch nach
6 Monaten Reifen nach ganz, ganz wenig. Aber ich wollte ja damals nicht
auf Robinchen hören...  Wub
Super  +3717 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#6
Bin auch (noch) nicht wirklich Fan. Das Lytchee ist mir zu künstlich - werde noch mal runtermischen. Passion Fruit klasse - Allday.

Milk Choc Honeycomb - Sehr herber Kakao. Wird von Tag zu Tag besser, aber ich kann noch (nach 10 Tagen Reifung) nicht wirklich sagen, ob es taugt.

Snipers Juice steht ganz oben auf meiner Liste für die nächste Bestellung.
[Bild: footer1503481674_17744.png]
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#7
NO 7, Orange Fantasia oder Absinth dampfe ich immer noch gerne. Bisher immer zufrieden gewesen mit LL. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#8
No 7 gehört mittlerweile auch zu meinen Alldays
dampfende Grüße, Udo Dampf03
seit 14.11.2015 rauchfrei

[Bild: attachment.php?aid=2156]

Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#9
Ich bin auch ein Fan vom LiquidLabor.

Zu meinen Alldays gehören "Forest Ice" und "Ants Juice".


Bei meiner letzten Bestellung vor 3 Wochen, hab ich ein paar von den neuen Aromen bestellt.

Mir ist gleich die genauere Dosierempfehlung aufgefallen. Bei meiner letzten Bestellung stand dort immer pauschal 2-8%. Bin mit 5% Immer gut gefahren.

Bei der neuen Bestellung habe ich immer die mittlere Dosierempfehlung genommen. Leider sind nun 2 Liquids dabei die seifig/parfümig sind. Schmeckt wie überdosiert. Da werde ich wohl noch Base aufkippen müssen - das hatte ich beim LiquidLabor noch nie.

Trotzdem freue ich mich über die Bestellung, da ich "lemon Pie" und "No13" für mich entdeckt habe. Jamjamjam!!!
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
#10
Nitrooo: Wann war denn Deine letzte Bestellung? Ich kenne bei den Aromen von LL seit fast 2 Jahren eigentlich zur Spannen von maximal 2 Prozentpunkten bei Dosierungsempfehlungen von meist unter 5%.
Super  +3717 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne