Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid Labor - Fanclub
RE: Liquid Labor - Fanclub
Hallo,
das ging ja superschnell mit den Tips.
Ok, werde mal auf 2,5% verdünnen!
Hab "sicherheitshalber" heute bei CBV noch bestellt. Die haben da eine nette Aktion für jedes gekaufte gibt es eines umsonst.
Danke nochmal für die Tips
Viele Grüße
Axel
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
(19.07.2019, 14:46)T800 schrieb: Hab "sicherheitshalber" heute bei CBV noch bestellt. Die haben da eine nette Aktion für jedes gekaufte gibt es eines umsonst.

Bei CBV bitte auch sehr sparsam dosieren.
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
Hallo Blackstone,
danke für die Info.
Hab die LL jetzt von 5% auf 2,5 runtergeschraubt und am WE mal wieder den Milchschäumer ausgepackt. Schmeckt schon alles vielversprechender. In Zukunft fange ich klein an und gehe ggf. hoch.
Grüße
Axel
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
Hallo,
hat schon jemand die neuen Aromen probiert? (Man´s Worl/Custard Suicide)

Liebe Grüße
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
Hallo in die Runde,
da ich auch FAN geworden bin von Liquidlabor und schon einiges bestellt habe - möchte ich euch die Info weitergeben das die zur Zeit eine 50% Aktion auf ausgewählte Aromen haben.

Liebe Grüße und gut Dampf !

Vapebaer
Zitieren
RE: Liquid Labor - Fanclub
(29.09.2019, 13:25)Pat_992 schrieb: Hallo,
hat schon jemand die neuen Aromen probiert? (Man´s Worl/Custard Suicide)

Liebe Grüße

Man´s world riecht gut, aber beim dampfen ist es mir zu Kokos- bzw. Sonnenöl- lastig...
aber wie immer ... Geschmäcker sind verschieden....
LG
[Bild: footer1526201667_18622.png][Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne