Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfermesse Trier
RE: Dampfermesse Trier
Trevvapor ist doch dabei. „Fuck the Rules“ ist Trevvapor. Auf Vapor ex machina kann ich gut verzichten...

Steamshots kann man ja auch ignorieren Smile
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Stimmt, hatte vergessen dass "Fuck the rules" Trevvapor ist.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Bei den "special guests" kenne ich jetzt nur Steamshots, und den kann ich nicht leiden... Wer sind die anderen? Wahrscheinlich auch Youtuber? Ich schaue nur noch wenig deutsche Youtuber weil die Hardware die mich interessiert eher von englischsprachigen Youtubern durchgesprochen wird.

Ich denke ich werde auf jeden Fall einen Tag vorbeischauen. Weiss nur noch nicht ob Samstags oder Sonntags. Ist ja nur ne halbe Std Fahrt Smile
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
(04.12.2018, 09:27)Elnigro schrieb: Bei den "special guests" kenne ich jetzt nur Steamshots, und den kann ich nicht leiden... 

Hoffe nicht das der auch im Mai in Aachen als angebliches *Special* da ist, weil siehe Quote  Rolleyes

Aachen ist Heimspiel für mich  Smile

Wieso, wenn er dort ist, gehst du halt einfach nicht hin zu ihm. Ist doch völlig egal, wer von den Messebetreibern gebucht wurde, bei Abneigung einfach ignorieren. Zwinker
lg, Peter
@elnigro

Jooo, sind auch YouTuber...

Termin ist im Kalender notiert.
Eine Messe fast direkt vor der Haustür.....da bin ich mal gespannt. Smile
Viele Grüße
Pat

[Bild: attachment.php?aid=2156] [Bild: attachment.php?aid=844]

...raucht nicht mehr seit 29.09.2017 - 17.00 Uhr...dampft seit 29.09.2017 - 17.30 Uhr...
Hm, ich hab es auch nicht weit. Hab mir den Termin mal notiert, bin aber noch etwas zwiegespalten. Einerseits interessieren mich die ganzen Z-Promis des Dampfens nicht und die Ausstellerliste spricht mich auch nicht an. Andererseits war ich noch nie auf einer Dampfermesse und an einem Januar-WE mit vermutlich schlechtem Wetter hab ich wahrscheinlich keine großen anderen Pläne.

Mal sehen, wird kurzfristig entschieden.
Dampfer seit 19.10.2016, Nichtraucher seit 04.12.2016   Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne