Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeiten inawera.de
Lieferzeiten inawera.de
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lieferzeit bei inawera.de? Habe letzte Woche Dienstag was bestellt und per PP bezahlt. Am Mittwoch kam dann die Bestätigung über den Bestelleingang und seitdem habe ich nichts mehr gehört...normal?
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
RE: Lieferzeiten inawera.de
Was ich hier schon so gelesen habe, dauert die Lieferung 8-10 oder mehr Tage. Ich hatte erst 1x bei Ina bestellt, und nach 10 Tagen kam das Päckchen ganz überraschend an. Zwinker
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Ich habe öfters dort bestellt und es dauert immer etwa 5 oder 6 Werktage
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Meine letzte Lieferung hat auch 6 Tage gedauert. Bei mir sind alle Mails von Inawera im Spamordner irgendwann gelandet. Schau da mal nach.
Aber es kam alles gut an und ich würde wieder über die deutsche Seite bestellen.
Bei mir auch so 5-6 Tage. Der Versand erfolgt aus Polen und bei dir liegt ja auch das Wochenende mit drin.
Dampfzeit 117009,34
Ich habe heute eine Mail von Inawera bekommen, dass meine Bestellung heute verschickt worden sei.
Gut ich gebe zu, dass ich in den letzten vier Wochen da und dort ziemlich viele Aromen bestellt habe, dennoch war ich total überrascht:
Wann habe ich das wohl bestellt?
Muss mal in mein Kundenkonto schauen, ich dachte alles bekommen zu haben. Wacko

Ah, hab ich jetzt noch innerhalb dieses Beitrages getan: es gab meinerseits keine neue Bestellung.
Mysteriös...

Ja, sie brauchen mitunter etwas länger...

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Danke euch.

@Don Max: Ja, das mit "sie brauchen etwas länger" sehe ich auch so. Ich habe ja kein Problem, das die Lieferung aus Polen ein paar Tage dauert. Mich wundert eher, dass sie sich mit dem Versand Zeit lassen, weder ich noch mein Spamordner hat eine Versand-Mail bisher erhalten. Ich warte dann mal weiter...
Gruß, Wolfgang
Dauert bei mir meistens so um die 8-10 Werktage - auch die Mailkommunikation bzgl. Versand usw. ist da nicht immer zuverlässig. Bisher ist aber alles ohne Probleme angekommen. Dauert halt etwas :-)
(16.10.2018, 09:48)misy schrieb: Bisher ist aber alles ohne Probleme angekommen. Dauert halt etwas :-)

Danke. Damit kann ich leben. Smile
Gruß, Wolfgang
Vielleicht war auch nicht alles auf Lager und es wurde noch hergestellt
[Bild: attachment.php?aid=2156]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne