Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeiten inawera.de
RE: Lieferzeiten inawera.de
Was? Blink
Eine Briefkastenfirma in Deutschland?
Ich dachte solche gäbe es nur hier und in anderen Kleinststaaten.
Hyaene
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Also so zivilisiert sind wir hier dann schon, daß auch wir Briefkästen haben. Tongue2
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
(07.12.2018, 13:56)Sukram schrieb: Öhm...?  Blink Und was sagte die Sendungsverfolgung zu den beiden verschollenen Sendungen?

Sendungsverfolgung sagte 2x PL bis Dresden und dann zurück nach PL. Beim dritten Mal Zustellung in Mannheim, obwohl es nach Kölle sollte.

Hab es als Lehrgeld verbucht... Obwohl 100ml Kaktus Aroma schon lecker gewesen wären...

Naja. Die in DE waren anfangs bemüht und später genervt. Hätte ich per Paypal bezahlt, wäre mein Geld wieder bei mir. Hatte ich aber nicht. Pech eben.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Ich habe dort schon 3 oder 4x bestellt. Bei mir kam immer alles an. Der einzigste Mängel war einmal ne 100ml Leerflasche die kaputt war, aber das war mir bei dem Preis dann auch egal und wegen einer Flasche hab ich mir da keinen Stress gemacht.

Bezahlt immer mit PayPal. Versand hat immer so zwischen 4-7 Tage gedauert. Bei der letzen Bestellung (die ist erst ein paar Wochen her) wurde mir irgendwie keine Sendungsverfolgung geschickt. Der Status im Shop selbst war noch auf "Offen" und plötzlich klingelte DHL bei mir Biggrin
Intressehalber habe ich dann die Sendungsverfolgung die auf dem Paket stand in der Suche eingegeben und dort war der Status dann "Daten elektronisch übermittelt, nächster Schritt Erwarten von Übergabe des Pakets" oder so. Jedenfalls war das Paket laut Sendungsverfolgung noch nichtmal in deren Postfilliale in Polen angekommen Biggrin
Ich nehme an das war auch der Grund dafür warum ich keine per E-Mail bekommen habe.

3 Tage später habe ich nochmal geguckt und der Status war immer noch auf dem selben. Eine Woche später wollte ich es nochmal wissen und dann stand dort plötzlich "Paket wurde zugestellt" und ich konnte mir die ganzen Schritte angucken.
Was sagt uns das? Auf die Sendungsverfolgung von DHL ist nicht immer Verlass, es sei denn man kommt damit klar das alles 1-2 Wochen zeitverzögert angezeigt wird Biggrin

Trotzdem haben alle Bestellungen immer reibungslos funktioniert. Werde dort sicher noch öfters bestellen und dafür das es aus Polen kommt ist der Versand trotzdem ziemlich schnell. Die Versandkosten finde ich jetzt zwar nicht so super günstig, dafür gleicht sich das aber mit den Preisen für die Aromen aus.
für 1-2 Aromen lohnt sich das nun nicht. Da ich aber sowieso immer Großeinkauf mache was Aromen angeht lohnt sich das bei mir jedesmal richtig Zwinker
Kurzes Update von mir: Nach wie vor alles auf "In Bearbeitung" seit nun mehr einer Woche. Nachfragen an den Kundenservice werden, zumindest bis jetzt, nicht beantwortet.

Freitag wären die 10 Tage Lieferzeit rum, sollte ich bis zum Montag keine Ware oder zumindest eine Antwort auf meine Anfrage haben, dann werde ich wohl einen Pay Pal Konflikt aufmachen.
Das ist ärgerlich, @Roperi
Ich hoffe, die Ware kommt bald bei dir an.

Ich selbst hatte mit Inawera keine Probleme, immer alles innerhalb einer Woche.
Habe aber auch nie in der Adventszeit bestellt
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Ich warte nun auch schon über 14 Tage, ohne dass sich irgendwas tut... :-/
Wie ist es bei Dir ausgegangen, @Roperi?
Alle Bestellungen von mir waren innerhalb max einer Woche bei mir.
Ich habe tatsächlich heute morgen eine Versandbenachrichtigung erhalten. Ich bin gespannt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne