Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNA250C im kommen
DNA250C im kommen
Thinkvape hat über Instagram schon Fotos gepostet.
Ähnlich der Triade, also 3 x 18650 und das Display sieht etwas größer als das vom 75C aus.

Gut, ich warte auf eine mich anspechende Box, gern auch kastriert mit 166W.
Die Triadenbauweise fand ich irgendwann hässlich und die mussten gehen.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
RE: DNA250C im kommen
Servus.

Ui, da werden die anderen Hersteller wohl auch bald was bringen mit diesem Chip (hoffentlich)
Ich teile allerdings Deine Meinung zur Bauweise, da muß was anderes her, nicht weil es mir nicht gefällt sondern eher weil es unpraktisch ist. Meine Triade darf aber bleiben.
Ein 166er wäre doch was Feines und für mich allemal ausreichend.

Gruß Tom

EDIT ändert den Beitrag, vermittelte einen falschen Eindruck
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Tom, das "hoffentlich" kannst du streichen wenn der Chip auch kastriert mit 2 Akkus laufen wird.
Von den 3x18650 Dickschiffen hab ich nur noch die C3D1 und die steht auch nur traurig rum.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
werde mir das dann auch mal ansehen. Smile Meine Triade benutze ich noch gern und häufig, mich stört das nicht wenn die Teile etwas mehr Umfang haben. Biggrin
Grüße

Dieter
@Andreas

Der Chip kommt ja auf den Markt, sonst würde ThinkVape es ja nicht ankündigen. Da hast Du wie so oft Recht.
Bin gespannt was da noch alles auf uns zukommt, ich hoffe dennoch auf was Hübsches das in's Beuteschema passt. Ich denke aber das spätestens Du meinen HWV füttern wirst  Frech

Gruß Tom

Edit ergänzt Anrede, Dieter hat sich reingemogelt Laugh
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Ich finde die Triaden auch ganz furchtbar. 
Hoffe ebenfalls auf was echt schönes, diese dreieckigen Boxen sind für mich sehr unpraktisch. 
Ich hab kleine Hände, eine rechteckige Box bevorzuge ich. 
Dampft hier denn jemand um die 250 Watt? Oder ist das mehr ein HWV-Ding?
In der Regel geht es dabei mehr um die Laufzeitverlängerung durch mehrere Akkus.
Die höher abrufbare Leistung ist mMn eher ein nice-to-have und wird selten ausgefahren.

Grüße,
Stefan
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!
Da kannst du von ausgehen! Sollte jemand live in meiner Nähe meinen, mit 250 Watt zu dampfen, nehme ich Sicherheitsabstand. Vor dem Gerät und der Dummheit des Users.

Schock
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Laufzeitverlängerung ist ja schön und gut. Aber die habe ich auch, wenn ich einen AT mit ein oder zwei Akkus benutze und Ersatzakkus sonstwo verstaue. Dann muß ich zumindest nicht ständig ein solch sperriges und schweres Teil stemmen.

Aber gut - jedem Tierchen sein Plaisierchen... Smile

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Ach, Dummheit liegt im Auge des Betrachters. Wer's mag soll so dampfen, mein Fall wäre es nicht, aber ich bin ja auch nicht jeder Smile
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste