Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#1
Hallo Ihr Lieben,

wie viele von Euch wissen, hat mich der HWV lange im Griff gehabt und es gesellen sich auch immer noch weitere schöne neue Geräte dazu.

Angefangen nach EVOD und Nautilus habe ich mit den Selbstwicklern Taifun GT, Kayfun V4, über den GT2, Kayfun 5, GT3 und es kamen noch so einige andere MTL - und auch DTL - Geräte dazu.

In den letzten Wochen war ich irgendwie unzufrieden, habe nochmal hin und her überlegt, an was es liegen könnte und kam dann zu dem Schluss, dass ich den Kayfun V4 geschmacklich immer am besten fand. Ich probierte ihn auf der Dani Mini aus. Die Tankverlängerung musste natürlich aus optischen Gründen weichen und hier ist sie:

Meine absolute Lieblingskombi wegen der tollen Regelung des Dicodes-Chip und des perfekten Geschmacks des Kay V4.

   

Nun würde mich sehr interessieren, ob Ihr auch eine Kombi gefunden habt, die Ihr als Eure absolute Lieblingskombi bezeichnen würdet. Nicht wegen der Optik, sondern, weil einfach alles für Euch passt. Smile

Verschoben in die Fotogalerie
[Bild: womo.png]
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#2
Bei mir ist es der Kayfun Prime auf der Pipeline Pro Eighty Laugh

   

Der Kayfun Prime ist für mich perfekt da er einen richtig guten Geschmack produziert, noch nie gesifft hatte (nun gut einmal, das war aber weil ich die LC offen gelassen hatte beim Befüllen), Watte wechseln nicht länger als zwei Minuten dauert und er mit dem PEI-Tank-Kit einfach klasse ausschaut. Und die Befüllung ist auch in paar Sekunden erledigt.
Außerdem ist er extrem hochwertig verarbeitet.
 
Die Pipeline Pro Eighty (also die Danibox Mini) liegt so etwas von optimal in der Hand, dass es wirklich ein Gedicht ist. Die Verarbeitung ist so hochwertig, dass ich keine Superlative dafür finde, TC funktioniert so perfekt dass es mich mal am Anfang dazu verleitet hatte auf Power zu gehen, da die Box einfach keinen Dampf mehr lieferte (natürlich hatte ich dann einen schönen DryHit Biggrin )

Die Knöpfe haben einen genialen Druckpunkt und fühlen sich absolut hochwertig an.
Dazu kommt das Gewicht. Als zweiten AT habe ich momentan eine YiHi im Einsatz, der viel schwerer ist und auch von der Software nicht an die Dicodes rankommt.
Und zum Schluss, es ist ein deutsches Produkt mit wirklich 2 Jahren Garantie und wie man ja schon öfters gelesen hat, funktioniert der Service bei Dicodes auch sehr gut.

2 Beiträge in Absprache mit dem TE zusammengefügt und Text angepasst.

[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#3
Dani V3 mit kurzem FeV

[Bild: attachment.php?aid=11039]
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#4
Habe nun mal zwei Lieblingskombis Wacko

Dani 25 mit Kayfun5
No 6 mit 4.5

Der FeV 4.5 passt genau wie der Kayfun 5 zu meinem derzeitigen werdegang als Dampfer. Immer weniger open Draw und viel mehr restriktiv. Aber DTL.
Beide Vd´s sind einfach zu bewatten. Zu wickeln natürlich auch, das ist für mich aber nicht so entscheidend. Eine gut gelungene Coil dampfe ich monatelang.

Und die wertige Haptik von Dicodes ist für mich genial. Die Chips machen im TC Modus das was ich will. Die Kombis auf den Bildern bewatte ich alle 8-14 Tage mal neu und gut ist.
Die Testerei mit Drähten und Watte habe ich hinter mir und kein Interesse mehr daran. Spielplatz ist geschlossen.

[attachment=13420]

2 Beiträge in Absprache mit dem TE zusammengefügt.

[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#5
Da ich heute einen Forenflohmarktzugang hatte kann ich nun meine 3 Lieblingsdampfen zeigen
links:     Tank Ding auf IPV D4
mitte:    Stuttart Bogati auf Asmodus Colossal
rechts:  Hadaly auf Lost Vape Furyan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#6
Ich bin bei der iKoon Total von Eleaf hängengeblieben. Im Beispiel mit dem Vaporesso-VD, gerne auch mit den VD der Melo-Reihe. 
Ich mag es eher ungeregelt, und mich begeistert das Side by Side.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#7
   

wo das kleine TD ist, muß auch das Grosse sein. Die beiden liegen gleichauf bei mir. TD auf Woody und auf Dani 25. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#8
Diese beiden sind es Biggrin
Auf der Dani Mini die Corona für DL

Und

Auf der Dani Box V2 der FeV 4.5S für MtL

Beide im TC Modus ist eine sehr ausgereifte Sache!
Machen mich sehr sehr glücklich und befreien vom HWV Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    
....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#9
Schönes Thema, Womo/Birgit Super2

@kurti03

der linke AT, also der "Woody" - sieht zum Verlieben gut aus. Ist das eine Spezialanfertigung oder gibt es ihn so zu kaufen? Cool
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: Lieblingskombi gefunden. Fotothread.
#10
@GabyC

die Woodpecker werden von der Firma Sarumods gebaut. Ab und an hauen sie dann auch mal so einen raus. Kann man also so kaufen mit ein wenig Glück. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne