Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antimatter Aromen
Antimatter Aromen
#1
Hallo Zusammen,

Culami, der Hersteller der Must Have Reihe, hat die ersten 4 Aromen der Antimatter Serie rausgebracht.


1) Black Hole: Rum und Vanille.
2) Neutrino: Schwarze Johannisbeere mit Honig und ein leichter Hauch an Frische.
3) Proxima: Spacebeeren mit Melone und dem gewissen X-Faktor.
4) Eleria: Beerenmix mit der Kühle und Frische einer fremden Welt.


In diesem Thread könnt ihr eure Erfahrungen posten.

Ich freue mich auf eure Berichte Smile

Liebe Grüße
Wickelnoob
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#2
komischerweiße finde ich bei dampfalarm, dampfdorado, zazo etc. immer nur 3 der 4 genannten Aromen ... komisch Biggrin
[Bild: footer1481874133_16354.png]

[Bild: footer1538515244_18865.png]
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#3
Ja, habe ich auch bemerkt. Nur auf der Culami Seite habe ich das Vierte gefunden .... kommt vllt die nächsten Tage erst Zwinker

Hoffe auch, die sind etwas intensiver als die Must Have ... die fand ich auf 120ml gemischt arg flach.
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#4
Bei dampfdorado sind die ersten Userwertungen online.

Klingt vielversprechen.

Dampflion hat auf Youtube auch win Video.
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#5
(26.10.2018, 05:30)Wickelnoob schrieb:  .... kommt vllt die nächsten Tage erst

Gibt man bei Dampfdorado "Antimatter" in die Sufu ein, erscheint auch das vierte Aroma...

...verfügbar ab Dez. 2018 Smile
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#6
Proxima hab ich probiert.. Koolada drin und beerig mit leichter Süße, gefällt.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#7
Danke Pappnaas.

Ich bin mal gespannt und warte noch ab, ggf. auch bis die 4 weiteren der Serie kommen.
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#8
Neutrino ist mir mal wieder zu kalt. Ich hoffe immer noch, dass die Hersteller irgendwann mal das Coolada extra dazu geben und nicht jedes Liquid von vornherein verunstalten. Ich kann den ganzen kalten kram nicht mehr ab.

Das Proxima ist hingegen sehr lecker.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#9
Heute das Proxima geholt.
Direkt nach dem mischen probiert und es macht Lust auf mehr.
Mal einige Tage abwarten.
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#10
Aber Proxima hat auf jeden Fall Koolada mit drin? Neutrino wäre mir zu kalt und das Black hole kein Dauer Brenner. Zumindest für meinen Geschmack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne