Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antimatter Aromen
RE: Antimatter Aromen
#21
das nächste neue Antimatter Eleria ist wohl ein roter beeren mix mit gewürze und Cooling
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#22
Moin,

hab seit gestern das Neutrino hier. Die schwarze Johannisbeere ist hier sehr stark im Vordergrund und das Stark beziehe ich einmal auf das es recht Intensiv, fast schwer rüberkommt und eben der Honig fast kaum zu schmecken ist. Ich habe nur 5 ml des Aroma benutzt und den Rest dann eben mit Base + Nikotin aufgefüllt. So mache ich das fast nur mit diesen Shake an Vape Sachen.

Mir ist das so zu Dominant mit der Johannisbeere, so das ich noch etwas Granatapfel mit beigemischt habe, so ist es schon besser und ausgewogener wie ich finde. Ohne Granatapfel kann ich es nur ab und zu mal dampfen. Denke die anderen drei werde ich nicht kaufen, höchstens mal bei einem Offliner testen.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne