Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antimatter Aromen
RE: Antimatter Aromen
#31
habe ich mir heute vom Offi mitgebracht Daniel. Kann ich dir in 2-3 Tagen sagen wie es schmeckt. Smile Der Dampf an der Dampfbar war jedenfalls nicht schlecht. Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#32
Jau klasse.

Ich probier das auch mal bei der nächsten Bestellung.

Ich mag Anis sehr gerne, aber nur im Hintergrund.
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#33
Mathias kann dir da bestimmt auch was zu sagen, er hat das auch mitgenommen heute. Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#34
Habt ihr das Eleria schon probiert? Ggf schon was zur Coil-killerhaftigkeit?
Beste Grüße
Uli
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#35
Coil Killer überhaupt nicht bei mir. Also mir gefällt es sehr gut.Sehr dezenter Kühleffekt aber eine stark dominate süss/säuerliche Note nach einer Beere.Wo ich stark auf Heidelbeere tippe.Irgend so ein Beerenmix wie man ihn auch als gefrorene Früchte bekommt. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#36
Und Anis, ist das ein Thema? Suche auch eine RedAstair Alternative.
Beste Grüße
Uli
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#37
Ne Anis oder eine Ähnlichkeit mit Red Astaire kann ich da nicht feststellen. Und das Red Astaire dampfe ich nun schon einige Jahre. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#38
Ah ok. gut zu wissen. Dank Dir
Beste Grüße
Uli
Zitieren
RE: Antimatter Aromen
#39
Ich habe nur Blackhole probiert. In den ersten 1-2 Tagen ist die Rumnote sehr deutlich im Vordergrund und verschwindet nach 5-10 Tagen immer weiter nach hinten. Blöd: Mir gefällt die anfängliche, dominate Rumnote. Shy

Und ja, das Teil ist leider ein grandioser Wattevernichter. Spätestens nach 15ml ist sowas von Schicht im Schacht, da kann man sich die Watte in mehreren Teilen aus der Coil fusseln. Rolleyes ich werde es mir nochmals holen, aber dann wohl nur mit 5% anmischen - nach Reifung wurde mir das Aroma sowieso zu süß. Schade das sich der Markt in diese Richtung entwickelt hat, aber leider schmeckt mir dieses hier doch ziemlich gut.
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne