Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin die Sefja
RE: Hallo ich bin die Sefja
Selbstgemischte.

Der Herr von dem ich meine ersten bekam hatte mir angeboten falls ich eine andere Nikotinstärke brauche , das ich ihn fragen kann.

Ich muss mich übrigends verbessern , es sind 15 mg Nikotin. Also laut ihm ist die Zusammensetzung 55/35/10 mit 15mg/ml Nikotin.
Vorher hatte ich 10mg Nikotin.

Die von Riccardo waren 50/50 + Aroma und auch 10mg Nikotin.


Ja das ich ständig an Pyro denken muss hat etwas nachgelassen die Neugier aber gesiegt.
Hab heut eine von meinem Ex probiert. ne selbstgedrehte mit Filter. Schmeckte nicht, zu wenig rauch, Geruch auch doof.
Hat mich überrascht aber gefreut. ^^
Zitieren
RE: Hallo ich bin die Sefja
Bin etwas spät dran aber herzlich willkommen Smile

Viel Spaß hier.

Mit freundlichem Gruß
Zitieren
RE: Hallo ich bin die Sefja
Hallo erstmal von mir und Willkommen,

bin recht spät dran aber ich war beruflich mal wieder viel unterwegs da komm ich leider nicht so zum lesen hier im Forum.

Was ich jetzt so gelesen habe erinnert mich oft an mich selbst und auch andere Dampfer die ich kenne.
Bis man das Liquid findet dauert es manchmal leider lange.
Genau so was man jetzt toll findet kann einem in einem Jahr auch schon gar nicht mehr schmecken.
Zu dem das es in em einen schmeckt und in dem anderen Verdampfer nicht ist nichts was einen beunruhigen sollte.
Also ich bin eigentlich ein MTL Backenhörnchen aber ich habe auch mal eine Sub Ohm Zeit hinter mir. (Sprich die Wolkenmacher Tongue2 )
Da ich verschieden MTL Verdampfer nutze muss ich sagen was in dem einen schmeckt, schmeckt in einem anderen noch lange nicht oder auch gar nicht.

Des Weiteren erstmal loblich das du dich nicht unter kriegen lässt und es weiter versuchst.
Zum Thema riccardo bin ich persönlich mehr als abgeneigt. (jetzt keine Steine werfen).
Ein Kollege hatte sie die auch mal gekauft das sie ja relativ günstig sind. Aber ganz ehrlich ich habe sie mit ihm alle durchprobiert und man konnte wirklich keins davon dampfen.
Bei manchen hat man die Geschmackt fast gar nicht mehr raus bekommen.
Und wieder andere haben geschmeckt als ob die Katze .....naja lassen wir das.

Ich weiß war nicht so ganz wo du her kommst aber irgendwie hab ich da bissl Mitleid sorry habe grad kein besser Wort gefunden.
Was wäre denn deiner Meinung was für dich also vom Geschmackt her? *mal neugierg sein*
mal gucken ob ich dir bissl helfen kann.
Zitieren
RE: Hallo ich bin die Sefja
Einige Beiträge findet Ihr jetzt in der Meta.

[Bild: womo.png]
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Hallo ich bin die Sefja
Spät, aber: Willkommen Sefja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne