Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#1
wieso bringt eigentlich kein Hersteller mehr die wie Zigaretten aussehenden E-Zigaretten mehr raus? Damals war ja das Hauptproblem kaum Leistung, kaum Geschmack, kaum Akku, für all das einfach zu wenig Platz damals. Aber heute gibt es ja superduper Coils wie die von der Justfog Minifit, heute müsste es doch möglich sein eine gute wirkliche elektronische ZIGARETTE zu bauen oder nicht?

oder gibt es solche aktuell und ich habs nur nicht aufm Schirm

ps: ich meine NICHT die Cigalikes der Neuzeit also Podsystem-Sticks oder irgendwelche Ufos, sondern die "echten" Cigalikes die zumindest von der Form und den Abmessungen her wie eine Zigarette sind.

so Baujahr 2017 aufwärts
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#2
Weil Dampfen kein Rauchen ist und die VD´s + AT´s meist viel schöner und stylischer ausschauen?
Ich muss und will nicht an eine Zigarette erinnert werden. Dampfen ist für mich etwas ganz anderes Dampfer
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#3
Ich glaube, so große Fortschritte wurden in so kurzer Zeit dann doch nicht gemacht...
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#4
(29.10.2018, 20:49)sonic schrieb: Weil Dampfen kein Rauchen ist und die VD´s + AT´s meist viel schöner und stylischer ausschauen?
Ich muss und will nicht an eine Zigarette erinnert werden. Dampfen ist für mich etwas ganz anderes Dampfer

das unterschreib ich dann ma so Zwinker

Edit: @ Sukram..da liegst mal falsch Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#5
Nö... Smile
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#6
ich persönlich finde die Zigarettenform wesentlich praktischer und angenehmer in der Nutzung und außerdem würde es Umsteigern umso mehr helfen umzusteigen. Ich denke eine moderne Cigalike die vom Dampferlebnis zb. einer Justfog Minifit ähnelt würde größte Erfolge feiern
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#7
wenn die Dampferindustrie Cigaliks unbedingt haben wollten..dann hätten die Akkus konfektionieren lassen..aber da die Dampfer sich von den Rauchern distanzieren wollen..tun sie sich den finanziellen Spagat nicht an..weil die auch wissen...das sie damit schnell an die Grenzen kommen

aber ich fang mit Dir nun keine Grundsatzdiskussion an..denn jeglich Diskussion mit Dir ist aus meiner Sicht ohne Sinn Zwinker

@Dampfi

so sieht man das nur ein paar Wochen Zwinker

Edit: ganz ehrlich..ich möchte nicht mit einer "E-Zigarette" mehr rumrennen Zwinker...wirklich nicht

so ein Teil würde mich auch ständig an die Kippen erinnern...technisch würde man da mit hohen Investitionen heute bestimmt was gutes aus den Boden stampfen können...
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#8
Weil es bescheiden schmeckt, ständig Liquid oder Akku leer ist und man einen im Vergleich zu Bo/Juul/Blu unsinnigen Aufwand treiben muss.

Erinnert mich bissl an das Erscheinen von veganer Wurst und vegetarischen Schnitzeln...
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#9
(29.10.2018, 20:49)sonic schrieb: Weil Dampfen kein Rauchen ist und die VD´s + AT´s meist viel schöner und stylischer ausschauen?
Ich muss und will nicht an eine Zigarette erinnert werden. Dampfen ist für mich etwas ganz anderes Dampfer

Bau mir einer 'ne Cigalike, die ähnlich wie ein FeV performt kaufe ich das Ding sofort. Für mich ist dampfen = rauchen, zumindest im Handling, auf Style kann ich dankend verzichten, wenn der Kram klein und leistungsfähig ist.
Zitieren
RE: Warum bringt eigentlich keiner mehr e-ZIGARETTEN?
#10
@Pullendrücker...Dein Ernst..lach

klein und Leistungsfähig..ok..bin ich dabei..aber kein Kippendesign..bin ich raus ..lach..aber jeder wie er mag Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne