Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#1
Mein absolutes Lieblingsaroma ist Take it von Twisted-  neulich hatte ich mir direkt bei Twisted 10 Fläschchen in einem Schwung bestellt.

Und jetzt habe ich gerade die erste Flasche aus der Lieferung angebrochen und mir Liquid angemischt und zum ersten Mal hat das Liquid eine Färbung  Blink
Auch das Aroma hat eine leicht bräunliche Note.

Das war immer klar/durchsichtig; sowohl das Aroma, als auch das gereifte Liquid.

Die anderen Aromafläschchen habe ich jetzt nicht geöffnet und kontrolliert, ob das bei allen der Fall ist.
Alle Fläschchen haben das MHD 08/2020.

Weiß jemand, ob die Rezeptur geändert wurde?
[Bild: footer1541522044_18918.png]
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#2
Du kannst Farben riechen? Cool  Biggrin

Ne im ernst: ich würd mal Kontakt mit Twisted aufnehmen und nachfragen, ob das so sein soll.
Hatte es auch mal das mir in Jahr 1 ein Aroma sehr gut geschmeckt hat, dass ich im Jahr 2 mir gleich ne 100ml Flasche  bestellt hab. Leider hatte sich mein Geschmacksempfinden geändert, sodass dieses Aroma dann leider nicht mehr meins war.

Aber da sich hier bei Dir ja auch das Aussehen geändert hat, ist das m.M.n eine Rückfrage wert. Bringt bestimmt mehr als hier zu fragen  Biggrin
           [Bild: attachment.php?aid=844] 
Für alle die über mich lästern:    I love to entertain you  
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#3
Du weißt doch, wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat, verändert sich auch der Geruchssinn... das wär doch was.... Farben riechen ^^    *schnüffel*

Hyaene
[Bild: footer1541522044_18918.png]
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#4
Schmeckt's denn, wie es soll?
Super  +3617 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.


Gabba. Gabba. Hey... Tongue2
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#5
Konnte ich ja noch nicht testen - gerade erst angemischt.

Take it lasse ich normalerweise 3-5 Tage ziehen, dann schmeckt´s mir erst richtig gut...
[Bild: footer1541522044_18918.png]
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#6
Vermutlich ist deine Nic-Base etwas dunkler geworden.
Und beim mischen mit dem Aroma ist das Liquid dann auch etwas dunkler.
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#7
Servus.

(04.11.2018, 16:40)Magellan schrieb: Auch das Aroma hat eine leicht bräunliche Note.

Das könnte ein Zeichen für eine Rezepturänderung sein oder aber das Aroma hat Licht erwischt und ist nachgedunkelt. Kann ich mir bei den braunen Fläschchen aber eher nicht vorstellen.

(04.11.2018, 16:40)Magellan schrieb: Weiß jemand, ob die Rezeptur geändert wurde?
Der einfachste Weg das heraus zu finden ist (da Du ja erst noch reifen lässt) einfach mal bei Twisted Vaping unter Schilderung der Sachlage anzufragen (andere Färbung als gewohnt).

EDIT: Unter der Produktbeschreibung findet sich ein Button "Fragen zum Artikel"  Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#8
Ich habe jetzt gerade mal bei Twisted angerufen und nachgefragt.
Von einer Änderung der Rezeptur wissen die auch nix.

Habe von der bräunlichen Färbung des Aromas berichtet, Batch-Nr durchgegeben und jetzt warte ich auf eine Rückmeldung.

Bin mal gespannt  Frage2
[Bild: footer1541522044_18918.png]
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#9
Halte uns gerne auf dem Laufenden. Das würde mich auch sehr interessieren.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Twisted Take it- Änderung der Rezeptur?
#10
Gehe auch davon aus das deine Nikotinbase durch Oxidation nachgedunkelt ist. Mit wieviel mg hast du denn angemischt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne