Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ego Aio - Airflow Control nicht vorhanden?
Ego Aio - Airflow Control nicht vorhanden?
Huhu,

ist meine neue Ego Aio (die mit integriertem Akku 1500 mA) ab Werk kaputt oder ist die Airflow Control nur "Deko" / mache ich was falsch?
Wenn ich die beiden Punkte übereinander lege soll sie ja angeblich am weitesten offen sein. Ich merke absolut keinen Unterschied zu 90° weiter drehen.
Wenn überhaupt merke ich in den "Viertel Stellen" einen minimal geringeren Luftzug. Aber echt nur mit ganz viel Phantasie und nur wenn ich mich drauf konzentriere einen Unterschied zu bemerken. Gehört fast in die Kategorie Einbildung.

Ist das normal oder stimmt da was nicht? Kommt mir komisch vor.

Ansonsten find ich sie ganz nett. Schön bunt ist sie. (edit: Ist nicht so hart gemeint wie es vielleicht klingt. Aber die Airflow irritiert mich schon?)
RE: Ego Aio - Airflow Control nicht vorhanden?
Airflow an den AIO´s ist ne verarsche, hatte 4 stück, unterschiedliche Modelle, alle den selben effekt wie du es geschrieben hast
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Ok Danke dir.

Tja ein bisschen schade. Aber dann weiß ich zumindest, das es nicht an mir liegt / an einem kaputten Produkt.
Ich mag sie trotzdem, der Airflow ist ja trotzdem ganz ok. Schmeckt auch ganz gut und ist echt schick find ich Smile

Taugt als neue Notfalldampfe wofür sie ja auch geplant war Smile
Normal hat AIO 2 DT s im Paket oder nicht? Du kannst aber mit andere DT auch dampfen.Ich weiß ja nicht welche AIO du hast?
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?
Jup sind 2 DT dabei. Die gewundene und das durchsichtige, etwas längere.
Ich benutze das durchsichtige, weil ich nicht finde dass sie großartig spuckt und mit dem gewundenen wird sie recht heiß.
Ändert aber nicht wirklich was am Airflow - der ja aber wenn auch wirklich nur minimal verstellbar - mir ausreicht.
Der Unterschied zu meinen anderen Verdampfern ist aber halt enorm was das angeht und auch in so untypischen Stellungen der Airflow was die Punkte angeht, deswegen dachte ich dass ich vllt was falsch mache (was ja recht schwer ist eigentlich bei so einem simplen Gerät)

Ich hab die Ego Aio All In One von Innocig.

Etwas irritiert mich jetzt dass die LED vom Akku schon pulsiert und auch so verdammt schnell geladen war vorhin. Werd ich mal ein paar Tage beobachten Zwinker
das ist eine Joyetech, Innocigs ist ein Importeur und Druckt da sein Zeugs drauf (Umlabeln)

InnoCigs

Joyetech
[Bild: attachment.php?aid=1227][Bild: footer1538106150_18854.png]

Jo stimmt hab ich vergessen. Hat man mir schonmal erklärt. Ist übrigens die 4. von rechts im zweiten link Zwinker
Hey Lomy,

die bunte Aio hab ich auch, war meine erste und hat mir geholfen, ganz von den Pyros wegzukommen. Smile 
Inzwischen habe ich 5, wovon 2 im Bunker sind. Alle mit RBA bestückt, geht inzwischen flott. Und so kann man auch süße Liquids nehmen, ohne dass die Fertigcoil einem gleich die Quittung hinstänkert. Rolleyes 

Das mit der nur angedeuteten Airflow hab ich auch, ist wohl so.

Die Aios sind bei mir auch Notfall- oder Gassidampfen, wobei sie Konkurrenz durch eine Squonkerkombi bekommen haben.
Viel Spaß wünsch ich dir mit der schicken Bunten! Smile
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Ich habe noch eine von den älteren Aios. Meine ist seit ca. 2 1/2 Jahren im täglichen Einsatz für unterwegs.
Die AFC kann ich von relativ offenem Zug (beide Punkte übereinander oder gegenüberliegend) bis auf einen sehr strengen Zug für MTL stellen.
Vielleicht ist das bei den neueren Modellen nicht mehr der Fall.
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

[Bild: attachment.php?aid=5735]

Moin,
bei meinen beiden AiO, gekauft 2016, blätterte sehr schnell die Farbe ab, habe mir dann Schutzhüllen besorgt.
Hoffe das die neuen Modelle besser sind.
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne