Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] FeV Clone passt nicht auf Pico
[split] FeV Clone passt nicht auf Pico
Vorhin ist nun auch mein erster Fev angekommen.
Nur ich habe ein Problem, er passt nicht richtig auf die Pico.
Auf der einen Seite ist er fast plan auf und auf der anderen Seite geht er nicht richtig runter, sobald ich den Plus Pol rausschraube, passt es.
Ich habe auch schon versucht den zweiten teil des Pols weiter reinzuschrauben leider ohne Erfolg.
Habt ihr Tipps?

Split in eigenen thread, nachdem sich im zuge der diskussion herausgestellt hat, dass es sich um einen clone handelt.

[Bild: werz99.png]
RE: [split] FeV Clone passt nicht auf Pico
Normal ist das nicht. Meine FeV passen auf den ersten, den Ur-Pico, perfekt drauf: VS, V4, V4.5s.
Welchen FeV hast du? Wie passt der auf anderen Akkuträgern? Wie passen andere Verdampfer auf
deinen Pico?
Auf einen standard pico passen m. w. keine 23mm verdampfer. Da ist die battteriekappe im weg. Nachdem das scho recht dünnes blech ist, wird auch runterschleifen keine option sein.

lg
werz99
46. Salzburger Dampferstammtisch, 15.12.2018 - HIER anmelden!
Doch, doch, die passen haargenau.
Der FeV passt auf Picos. Vielleicht mal versuchen, ob es ohne Batteriedeeckel passt, dann ist der Grund gefunden, aber ich hatte bei **überleg** 4-5 Picos und diversen FeVs noch keine Probleme.
Bei mir passts. Hab's mit 2 FEVs und 2 Picos probiert.
Das bringt dich aber jetzt auch nicht weiter Sad
Vielleicht schraubst du erstmal den FEV und dann den Akkudeckel drauf. Manchmal funktioniert das.
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Medin Original-Flashi geht gerade so auf die Pico (75 Watt). Allerdings geht dann kein Blatt Papier mehr zwischen VD und Akkudeckel, und beim Auf-und Abschrauben schleift die untere Rändelung am Deckel (Spiel).
Allerdings gibt es ja noch eine Alternative :   Link
Habe gerade erfahren da es ein gebrauchtkauf von einem Kollegen war das es ein Clone ist, naja nichtsdestrotrotz, das Problem bleibt bestehen. Die Pluspolschraube ist zulang...
Edel-Pils schrieb:Allerdings gibt es ja noch eine Alternative :

Ja, die habe ich auch auf 2 Picos. Allerdings nicht, weil's vorher nicht gepasst hat, sondern weil die einfach geiler aussehen... Biggrin
@IceAngel
Vielleicht hast du einen adipösen Chinesen erwischt, meine chinesischen Brüder des FeV
passen alle, wie die Originale, auf den Pico. Mit der richtigen Technik schleift da auch nichts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne