Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultraschallbad Empfehlung
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#11
https://www.wolke101.de/gt-sonic-vgt-173...ltraschall

jau, ich habe den gleichen wie du bestellt hast. Hatte damals eins gesucht und war auf den Link gestoßen. Das was du dir bestellt hast und ich habe ist der Nachfolger.

edith
sorry, grade gesehen ich habe den mit 3L. Ist aber von der Funktionsweise her gleich.
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#12
ah, ok, gut! Smile
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#13
Habe heute mein vor 2 Wochen bestelltes Ultraschalldings endlich mal getestet...

Weiss grad gar nicht, wieso ich so ein Gerät bislang immer müde belächelt habe. Klar, Du kriegst nen Verdampfer auch mit der ollen Zahnbürste abgeschrubbt, aber in der Zeit, in der ich sonst mit der Bürste unterwegs war, habe ich jetzt 3 VDs auf einmal sauber gemacht, ohne mich dabei viel zu bewegen. War echt witzig zu sehen, wie die Drecksbrühe so richtig aus den Teilen ausgeflossen ist...habe ich so nicht erwartet. Da drehen sich sogar Schräubchen raus! Also vor dem Bad ausschütten kontrollieren, dass da kein Kleinteil stiften gegangen ist. Man konnte es aber hören, da sich das Arbeitsgeräusch kurz verändert hat.

Anscheinend habe ich also das kleinste Teil aus der GT Sonic Modellreihe gegriffen, mit 2L Wasserbecken, bzw, weiss gar nicht, ob da 2 Liter reingehen, glaub ich nicht, das Ding heisst wohl nur 2L, oder es bezieht sich auf das komplette Gehäuse. Jedenfalls reicht der Platz für einige VDs auf einmal zu whirlpoolen, aber ob ich zB eine Sonnenbrille in das mitgelieferte Körbchen kriege, hab ich nicht gemessen, auf den Boden der Wanne soll man wohl nix ablegen, oder?

Doof ist nur, dass da kein Netzschalter dran ist...wenn man das Kabel am Ende einfach rauszieht, dann piepst das Teil, wie gewürgte Katze. Ist jetzt nicht wild, da man den Apparat eh abstöpseln muss, um das Brackwasser auszukippen, aber irgendwie gehört für mich an jedes E-Gerät auch ein Einschaltknopf. Hab tatsächlich gezuckt, als bei Kabelanschluss ein plötzliches schrilles PIEP erscholl Laugh

Bin zufrieden. Weiss zwar nicht, ob so ein 30€ Plastikdosengerät gereicht hätte, aber diese Edelstahlindustriemaschinenoptik mag ich, so dass ich den Kauf nicht bereue.
Das Keramikhütchen vom Moradin25 ist damit auch nicht wieder weiss geworden! Zumindest nicht in 10 Minuten Reinigungszeit. Aber zumindest heller, als mit der Zahnbürste isses schon geworden Smile
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#14
Japs,ich habe auch das 3L Sonic, letztes Jahr mal ziemlich günstig bei GB geschossen.
Vorher hatte ich ein ~20,00€ Gerät vom Discounter (glaube Lidl wars damals) ,ich persönlich finde den Unterschied schon ziemlich krass,nicht nur vom Lautstärkepegel her  Laugh .

Damit man diverse Kleinteile nicht verliert/suchen muss,mache ich es wie Morgennebel in seinem Blog empfielt,mit Marmeladengläsern.

Funktioniert wunderprächtig und man braucht auch nur die Brühe in den Gläsern zu wechseln und nicht jedes Mal den kpl. Inhalt des US-Geräts .
Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#15
jau Thorsten, mache ich mit den Marmeladengläsern genau so. Klappt hervorragend. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#16
das 2L Bassin ist so klein, da passen eh keine Marmeladengläser rein Biggrin Dementsprechend wenig ist da auch wegzuschütten.
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#17
Hauptsache es funktioniert und du bist zufrieden Yoman. Cool Das mit dem gewürgte Katze Geräusch ist bei mir auch, gewöhnt man sich dran. Laugh
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Ultraschallbad Empfehlung
#18
joa, wenn man weiss, dass das bei jedem so ist, fällt's leichter... Smile

Und bevor einer denkt, ich wüsste aus eigener Hand, wie sich gewürgte Katze anhört: Nein, weiss ich nicht! Nowink
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne