Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohmboyz Drip City - Jabane
Ohmboyz Drip City - Jabane
#1
Ohmboyz Drip City ist ein kanadischer Liquid-Hersteller aus dem Vape&Shake Segment.
Leider gibt es keine Aromen, aber die Liquids sind recht hoch konzentriert, so dass ich persönlich kaum einen Unterschied zu den teilweise recht schwach dosierten US-Aromen feststelle, die ich vor ein paar Jahren ausprobiert hatte (dort brauchte man bis zu 30% Aroma).
Alle Ohmboyz Liquids sind VG-lastig (30/70 PVG).


Ohmboyz Jabane:

50 ml 18,99 € (Dampfdorado)
Laut Beschreibung süßes Baiser mit Honig, Pistazien, Nougat und Mandeln.
Angesetzt wie ein Aroma mit 25%  Zwinker  Laugh
Gedampft im Tröpfler (Mini-RDA, NiCr 1,5 Ohm, 10 Watt)

Ein absolut runder, ausgewogener Geschmack, bei dem die Mischung aus Pistazien, Nougat und Mandeln sehr gut herauskommt. Baiser und Honig geben die Hintergrundsüße, stechen aber nicht hervor.
Liquids mit Honig hinterlassen in der Raumluft gern einen Geruch, der von anderen als etwas unangenehm empfunden wird. Das ist bei Jabane nicht der Fall (glücklicherweise,  denn sonst könnte ich es zu Hause nicht dampfen.  Der beste aller Ehemänner reagiert auf diese Honignote nämlich recht empfindlich).

Für mich als Süßkram- und Cookiedampfer ein absoluter Volltreffer. Ich dampfe es jetzt seit 2 Monaten täglich (im Wechsel mit meinen Alldays) und habe es noch nicht über.
A dog is for life, not just for christmas!  Schleck
Zitieren
RE: Ohmboyz Drip City - Jabane
#2
Interessante Beschreibung, Kirsten, die mich natürlich neugierig macht.

Aaaaber: Ist immer das gleiche Ärgernis, das ich schon oft angeprangert habe (irgendjemand hier hatte auch mitgeprangert Zwinker ), es gibt nur diese großen Flaschen und man muss fast 20 EUR hinlegen, praktisch für die 'Katze im Sack'. Wenn ich wüsste, dass es mir auch so gut schmeckt wie Dir, würde ich - auch als sonst ausschließlicher Selbstmischer - gerne mal einen Zwanziger bezahlen.

Gibt es da irgendwo Proben von? Bei unserer suppamutti sicher nicht...
Zitieren
RE: Ohmboyz Drip City - Jabane
#3
Ich glaube nicht, dass es Proben gibt ... ich hatte das Glück, es auf unserem Stammtisch probieren zu können und war gleich begeistert.
A dog is for life, not just for christmas!  Schleck
Zitieren
RE: Ohmboyz Drip City - Jabane
#4
Deine Beschreibung klingt wirklich gut Kirsten. Wäre auch was für mich. Cool
@Ray, falls es dir nicht schmecken sollte, nimmt Kirsten es dir bestimmt gerne ab. Laugh
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

                     [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne