Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squape N[duro]
Squape N[duro]
#1
Stattqualm kündigt für Dezember 2018 2 neue Tankverdampfer - dem SQuape N[duro] DL und den SQuape N[duro] MTL - an, die angeblich das beste der vorgänger enthalten und neue features bringen.

Außer einem teaser ohne produktinfo hab ich noch nix gefunden...man wird sehen:-)

lg
werz99
46. Salzburger Dampferstammtisch, 15.12.2018 - HIER anmelden!
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#2
ääähm...boah, geil! Laugh

*schulterzuck* man muss SEHEN Biggrin
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#3
Hatte den VD schon in der Auflistung des BVL "gesehen", aber mehr als aus dem verlinkten Teaser geht da auch nicht hervor Biggrin
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#4
Oh man! Da ist das Weihnachtsgeld schon wieder verplant bevor ich es bekommen habe! Smile Mad
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#5
Ja, in der liste hab ich ihn auch schon gesehen, immerhin weiß man ja wie er heißen soll:-))

Da wird schon noch mehr kommen...den thread kann man mal als hinweis "ihr könnt ja schon mal beginnen kohle zu sammeln" sehen:-)...

lg
werz99
edit: @der.antiker
Na so teuer wird er auch wieder nicht werden...
46. Salzburger Dampferstammtisch, 15.12.2018 - HIER anmelden!
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#6
na dann gibts ja doch was zu Weihnachten . Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#7
Mist, der HWV muckt auf.
wbo
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#8
@ Werz
Naja da kommt doch recht schnell ne ordentliche Summe zusammen VD + Ersatzglas/tank + evtl. AT usw.
und bis dahin wirds sicher noch mehr geben was man sich zulegen will! Zwinker
Aber was solls solange es sich dann lohnt! Werd den VD auf jeden mal im Auge behalten und Details abwarten!
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#9
Alleine dass es eine seperate MTL-Version geben soll, finde ich schon mal sehr ansprechend.
Mal schauen, ob es der erste SQuape wird der meine immer noch täglich genutzten SQuape R[s] ersetzen kann.
Bisher hat es weder der X[dream], noch der E[motion]/E[c] geschafft, obwohl ich sie beide besitze und (zumindest den E) auch recht regelmäßig nutze. Smile
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: Squape N[duro]
#10
Bin gespannt => habe nämlich noch nix für Weihnachten Smile
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne