Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
Genau wegen diesem "Überall!" bin ich mir nicht sicher, sondern einfach nur neugierig, wie es mit der HoV und den anderen Dampfermessen so weitergehen mag.

Die HoV2017 fand ja zeitlich kurz vor Inkrafttreten bzw. Ablauf der TPD-Übergangsfristen statt. Dementsprechend war sie damals noch von Basen- und Liquidabverkäufen und entsprechenden Last-Minute-Bunker-Deckungskäufen geprägt. Zugleich herrschte eine gewisse Protestgrundstimmung und es gab auch noch ein echtes Aufklärungsinteresse, wie geht das weiter mit der Dampferei, das viele Messebesucher umtrieb. Das ist derzeit passe. Es läuft bzw. dampft eben weiter und das ist ja nun auch gut so.

Produktvorstellungen, Neuerscheinungen und Erstverkauf. Das ist und bleibt und wird auch zukünftig locken. Aber, das merke ich jedenfalls bei mir, ich habe mein Setup gefunden, HWV ist aus; längst habe ich, was Neuerscheinunggen betrifft, keinen echten Überblick mehr und im Grunde lässt mich das zwischenzeitlich auch kalt.

Und dann ist da eben noch diese ungeheure Liquidvielfalt, die man nicht ansatzweise durchprobieren kann und die ich heute (quasi "Überall!") in jedem grösseren Dampfshop vor Ort aber auch habe: alle möglichen Markenanbieter, auch Exotisches, fast immer an der TPD vorbei (Shotsystem).

Es bleibt natürlich der Eventcharakter, als Dampfer unter Dampfern. Aber das habe ich mit der Verbreitung der Dampferei heute auch bereits anderswo, bei Festivals etc. und da gefällt mir die Musik und das Bühnenprogramm vielleicht viel besser.

Bleiben Conference-Center, sofern daran überhaupt Interesse besteht und die Möglichkeit, anderen Communitymitglieder und den Stars der Dampferszene auch mal real zu begegnen.

Ok, sehen wir mal, ;-)
Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
@Yoman: ja, dass ist total blöd - erst vor Ort habe ich gemerkt was ich alles "brauche" Laugh
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
"Stars der Dampfszene"... wie süüüss! Smile

Nein, ich hab nix gegen Stars der Dampfszene, ich finde sie ja irgendwie schon nützlich. Nur "Stars" kommt mir da nicht in den Sinn... Laugh

Doch, gibt wohl einige wenige, die für mich tatsächlich Dampfszenenstars sind. Welche, ist Privatsache! Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
Nenn sie wie du willst, mit mir wollte jedenfalls niemand ein Selfie machen... *g*
Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
Na, dann sind's eh keine richtigen Stars... kein Selfie machen wollen! Tststs Nowink

Naja, solang man nicht mit fliegenden Handtaschen davongejagt wird...

Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
Hallo to @All,
nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder,da ich die letzten Wochen mal wieder im KH war,
und somit leider nicht auf der Messe. Blushing
Seit gestern bin ich daheim,und bin am Nachlesen,was ich seit dem 17.04.18 bei Euch verpasst habe. Traurig2
Bin aber wieder auf dem Sprung ins KH,zur Operation,weil ein Karzinom in meiner Lunge durch Zufall gefunden wurde,
was für den schlechten Gesundheitszustand verantwortlich gemacht wird. Blushing
Dann hoffe ich daß ich keinen Notarzt mehr sehen muss!
Lg Sabine
Ist der Ruf erst ruiniert,dann lebt,s sich vollends ungeniert! Zwinker2
[Bild: footer1487613579_16819.png]
Zitieren
RE: The Hall of Vape Stuttgart am 05. - 06. Mai 2018
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende OP.
Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne