Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.11.2018 vapers.guru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich
RE: 09.11.2018 vapers.guru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich
#41
(13.11.2018, 20:08)Sukram schrieb:
(13.11.2018, 17:08)koschibaer schrieb: 2. Ich habe den Eindruck, dass inhaltlich sehr viel schöngeredet wird. [...]

Der Artikel liest sich ohnehin eher wie eine Lobhudelei auf den Verein. Aber vielleicht empfinde auch nur ich das so...  Rolleyes

Wer hat's geschrieben? Ich frage mich immer noch, wieso ein "Mitglied des Deutschen Fachjournalisten-Verbandes" nicht in der Lage ist, Haupt- und Nebensätze zu unterscheiden und diese korrekt anzuwenden. Sein Fazit gibt allerdings Deine Bedenken wider, von daher... Schau'n 'mer mal, dann seh'n 'mer scho', oder so.
Zitieren
RE: 09.11.2018 vapers.guru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich
#42
Ausnahmsweise stimm ich dir zu.
Edit:
@falschrum-Markus
Zitieren
RE: 09.11.2018 vapers.guru: Die deutsche Dampferlobby trifft sich
#43
@koschi

Übernehmen war vielleicht das falsche Wort. In die Familie aufnehmen, wäre richtig gewesen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne