Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Green Spring Tea
Inawera Green Spring Tea
#1
Hallo zusammen,

angefixt durch den Sesamiker-Fanclub musste ich mir ja auch mal Sesam bestellen.

Da aber eine Bestellung nur für ein Aroma nicht lohnt, habe ich noch einige weitere Aromen mit geordert, durch die ich mich jetzt so nach und nach durchprobiere...

Dabei bin ich auf ein für mich weiteres Kleinod der Aromakunst gestoßen, nämlich Green Spring Tea.
Angesetzt mit 50/50 Base und 3-4% (habe beide Mischungen) muss ich sagen: LECKER!

Es schmeckt in der Tat original wie frisch aufgebrühter grüner Tee. Hier stört mich auch die leichte Süße der Base nicht, da ich Grüntee auch mit einer Spur Zucker trinke.
Wer grünen Tee mag, wird dieses Aroma sicher auch mögen.

Für mich definitiv ein Allday-Kandidat...

beste Grüße,
Lestat
Zitieren
RE: Inawera Green Spring Tea
#2
Der Beitrag ist mir gerade erst aufgefallen.
Green Spring Tea ist eines meiner Alldays, ich habe hier auch eine 100ml Pulle von dem Aroma.
Ich finde den grünen Tee auch authentisch, allerdings ist das für mich eindeutig Grüner Tee mit Jasminaroma. Sehr lecker, aber bei den meisten mir bekannten Dampfern (Stammtisch etc.) nicht sehr beliebt.
Viele Grüße, Rainer
Dampft seit Anfang 2015

Marburger Stammtisch: Hier fest drücken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne