Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pico - der Akkuträger
RE: Pico - der Akkuträger
Hi Wigger,

welches Glas hast du dafür verwendet? 

(16.09.2019, 12:11)Wigger schrieb: einen Melo 3 bei dem ich das Glas durch ein größeres ersetzt habe. So das er 7-8 ml fast.

Danke,
Rob
Ich mag Tundra Tea, Chai Tea (CAP), Fresh Mafia Cream und Bragger.
Zitieren
RE: Pico - der Akkuträger
Dann oute ich mich hier auch mal!
Seid erscheinen ist der Pico mein einziger Begleiter, er passt einfach wie angegossen!
Eben klein, praktisch, gut  Biggrin
Mittlerweile Nummer 4 im Einsatz, die haben sich bei mir auf eine etwa einjährige Laufzeit abgesprochen  Wacko
Vielleicht sollte ich doch mal nachrüsten und nicht immer nur eine nutzen  Shy
Na gut, 2 könnte ich mit Loctite wieder fit machen, aber einen hats wohl endgültig gestreckt, da will der Taster nimmer oder nur wann und solange er will  Rolleyes

Nu hat mein seit Jahren nicht mehr existenter HWV hier den Xer entdeckt... Forenabstinenz war günstiger  Frech2
Liebe Grüße
Jojo 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Sephirothh, 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne