Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#1
Das Fragezeichen im Titel hat seine Berechtigung, weil ich im Endeffekt erst rund ein halbes Dutzend andere Waldmeisteraromen/-liquids probiert habe.
Dennoch ist Inawera Woodruff bisher das beste Waldmeisteraroma, das ich bisher testen konnte.
Es ist im Vergleich zu den anderen leichter, weil es erstens angenehm süß ist und zweitens keine unangenehmen Spitzen hat. Es ist das, was mich am ehesten an Lebensmittel mit Waldmeister erinnert.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#2
Ist das Aroma irgendwie vergleichbar mit dem klassischen Wackelpudding? Dann muß ich es haben... Laugh
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#3
Es geht in die Richtung.
Mich erinnert es aber eher an Waldmeisterbrause oder Waldmeisterschnaps.

Edit: Getränke sind auch Lebensmittel. Zwinker
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#4
Hmmm... Ok, Brause kenne ich, Schnaps ist weniger mein Metier. Klingt jedenfalls interessant. Smile
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#5
Brause trifft es ziemlich gut. Cool Laugh
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#6
Gut, hab's mal auf die Liste gepackt. Ich muß eh bei Inawera Aromen bestellen. Na ja, eigentlich muß ich das schon seit knapp zwei Jahren... Frech
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#7
Um genau zu sein Sukram, schmeckt das wie Ahoi Brause Waldmeister.Scheint da irgendwie mit drin zu sein. Laugh
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#8
(03.12.2018, 22:49)ophone schrieb: ... erst rund ein halbes Dutzend andere Waldmeisteraromen/-liquids probiert ...

Welche waren das?
Weißt Du das noch?

Ich suche auch noch. Vielleicht.
Zazo Waldmeister-Liquid fand ich gut.

Zurzeit ist mein Aromen-Favorit "Kryptonite" von Dark Burner.
Waldmeister von Twisted Vaping und CBV habe ich auch noch, finde aber DB besser.
Vom Club der Dampfer das Waldmeister fand ich gar nicht gut.

Und ja- die Liquids stehen mehrere Monate, bevor sie gedampft werden.
Das CBV und das von TV standen 1 Jahr, bevor ich sie endgültig gedampft habe.

(03.12.2018, 23:22)kurti03 schrieb: Ahoi Brause

Hm, wie kann das?
Brause sprudelt doch. Und das sprudelig-prickelnde macht doch die Brause aus.


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#9
(03.12.2018, 23:33)N0nPh0rine schrieb: Brause sprudelt doch. Und das sprudelig-prickelnde macht doch die Brause aus.

Das läßt aber auch schnell wieder nach. Leider... Oder man muß sie gleich exen. Laugh
Zitieren
RE: Inawera Woodruff: Der Weltmeister unter den Waldmeistern?
#10
Na ja, Geschmack ist ja auch nicht sprudel abhängig. Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne