Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
RE: Hallo!
#21
Hallo Julia,

Welcome2

Als genügsame Dampfer haben meine Frau und ich zusammen acht Akkuträger. Sofern die Maße des Verdampfers stimmen (was beim Nautilus ja der Fall ist), ist die Pico ja auch völlig ausreichend. Es ist ein tolles Gerät. Nach oben hin ist natürlich viel Luft, aber die Pico lässt einen nicht hängen, während man einen anderen Akkuträger sucht.
Also habt Ihr viel Zeit euch hier über andere Akkuträger zu informieren.

Viele Grüße
[Bild: footer1536861686_18830.png]
Zitieren
RE: Hallo!
#22
Arno, warum hast du Joyetech gesternt?
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Hallo!
#23
July schrieb:Mein Mann geht auf der Arbeit nicht zimperlich mit seinen Dampfsachen um.
Dann ist doch die Geekvape Aegis(1*18650/26650) oder Aegis Legend(2*18650) perfekt. Damit kann man(n) zur Not auch mal nen Nagel in die Wand schlagen. Den Nautilus mit dem Hollowed-Tank erweitert, fertig ist die fast unkaputtbare Dampfe. Das ideale Weihnachtsgeschenk für deinen Mann.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Hallo!
#24
Hallo und Welcome8 Wünsche immer genug Liquid auf/in der Watte
[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Hallo!
#25
Hallo July,

auch von mir ein herzliches Welcome1 Hier bekommst Du schnelle und kompetente Hilfe - einfach nur Frage stellen. Schön, dass ihr den Umstieg geschafft habt. Gratulation.
Viele Grüße,
Drum45
Zitieren
RE: Hallo!
#26
Hi und herzlich willkommen hier im forum.

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne