Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
RE: Hallo!
#31
Hi July!

Zwei linke Hände habe ich auch und habe mich deshalb echt lange schwer getan mit dem Selbstwickeln! Mittlerweile, nach mehren Wutanfällen und der Hilfe hier im Forum, klappt es ganz gut, hinzu kommt, dass ich mir einen relativ einfach zu wickelnden Verdampfer gekauft habe! Seitdem bin ich angekommen, natürlich nutze ich auch noch täglich meinen Nautilus, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich mich für meinen Selbstwickler entscheiden! Vielleicht probiert ihr es irgendwann doch mal! Positiver Nebeneffekt eines Selbstwicklers ist natürlich auch, dass es auf die Dauer nochmal günstiger ist! Dampfer
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Hallo!
#32
Moin,
wir werden sehen  Biggrin
erst Fertigcoils und Liquid, dann Aromen mischen, dann Prebuilt Coils. Euer Geldbeutel wird es euch danken. Kosten für 10ml nur noch ca. 50 Cent.
Weiterhin viel Erfolg
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne