Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Bei mir wandern sie auch nur zerlegt ins USB. Wenn es ein neuer topcoiler mit Edelstahldochte ist koche ich sie kurz 5min aus. Jeder so wie er es möchte, deine Variante passt schon.
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Das IPA Bad ist nur für die allererste Reinigung gedacht um evtl. Produktionsrückstände zu entfernen. Ansonsten reicht mir heißes Wasser völlig aus. Wäre mir auch viel zu viel Aufwand das andauernd zu machen.
/// NichtmehrRaucher : Dampfer seit 2016
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Zwischen Pkt. 6 und 7 würde ich die Dichtungsringe
noch mit VG benetzen. Zwinker
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
So einen Aufwand habe ich noch nie betrieben, 6 min USB und gut - war bisher immer ausreichend.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
(15.05.2019, 19:27)brummer schrieb: Zwischen Pkt. 6 und 7 würde ich die Dichtungsringe
noch mit VG benetzen.  Zwinker

Habe ich natürlich gemacht, damit alles schön flutscht Smile
/// NichtmehrRaucher : Dampfer seit 2016
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
OK, das habe ich auch gemacht, aber das war es auch schon.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne