Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Brille, Schmuck, Gebiss... Super
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Gehts um Selbstwickler, oder um gekaufte Coils?

Selbstwickler kann man super mit Ultraschall reinigen!

Gekaufte Coils sind unreinigbar!
Es ist zu viel Schmodder in den Coils - das ist nicht reinigbar!
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Also ich bin begeistert, wie sauber die Drip Tips innen wieder werden. Da komme ich mit Wattestäbchen nicht hin. Und Brillen strahlen auch wieder nach der Reinigung.
Vielleicht könnte man auch die Dritten darin reinigen Ph34r ? Soweit ist es bei mir zum Glück noch nicht Biggrin
Ich kam, sah und vergaß, was ich vorhatte  Wub

[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
nur den Verdampfer, also Glas und Kamin und drips.
Auf den Gedanken die coils zu reinigen kam ich gar nicht. Schade dass es nicht geht, wäre ziemlich praktisch  Sad

@Schildkröte:
Für Schmuck bin ich zu arm Sad
Für Gebiss zum Glück noch zu jung Wub
...Aber eine Brille brauch ich glaube ich bald. Kleine Sachen zu lesen und bei wenig Licht zu lesen wird immer anstrengender Angry
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
@kaihenne, den Kleber habe ich rückstandslos entfernt, habe auch keinen mehr reingemacht.
Nach 2 Monaten gebrauch habe ich ihn zur Kontrolle geöffnet, die Base war innen ganz trocken.
Gruss Älpler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne