Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Beim Tank meiner Thinkvape Zeta Aio ist der Gummipfropfen der die Nachfüllöffnung verschließt zuerst abgerissen und dann zu guter Letzt beim ausspülen im Abfluss gelandet.
Habe mir zwei neue Tanks in CN bestellt (das Teil gab es nie in D), dauert aber natürlich noch etwas bis die da sind.

Jemand eine Idee wie ich die Öffnung vorübergehend so verschließen kann das ich sie zum Nachfüllen auch wieder frei bekomme?
Außer Klebeband und das ständig erneuern will mir irgendwie nichts einfallen.
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Sanitärsilikon. Bisschen reinquacken und zwei Tage ablüften lassen. Oder versuchen, ob der Pfropfen aus der Tülle besagten Silikons passt.
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Aus einer dicken Dichtung/ O-Ring was schnitzen wäre mein erster Ansatz.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
(21.09.2020, 10:49)neanderthaler schrieb: Sanitärsilikon. Bisschen reinquacken und zwei Tage ablüften lassen. Oder versuchen, ob der Pfropfen aus der Tülle besagten Silikons passt.

Das könnte klappen. Gute Idee. Danke!

(21.09.2020, 10:55)kubiba schrieb: Aus einer dicken Dichtung/ O-Ring was schnitzen wäre mein erster Ansatz.

Glaube ich weiß wie du das meinst. Denke aber dafür ist das Loch zu groß und zu tief. Behalte es aber im Hinterkopf. Auch dir vielen Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne