Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
RE: E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
Vor-dem-Wissen-muss-man-schaetzen-und-suchen

Hier einmal ein übersichtlicher wissenschaftlicher Beitrag.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...44391.html

LG hempi
RE: E-cigarette smoke damages DNA and reduces repair activity in mouse lung, heart, and b
(16.12.2018, 14:22)Sukram schrieb: Och... Wenn man per E-Mail diskutiert, geht das schon.  Laugh

..hab ich noch nie..  Zwinker

@Beli: Dein Beitrag war nur stellvertretend..  Zwinker (war nicht persönlich)

z.B. E-Zigarettenrauch (ECS), Nitrosierungsprodukt 4- (Methylnitrosamin) -1- (3-pyridyl) -1-butanon, tumorigene Zelltransformation, Agenzien metabolisiert,  Wacko  etc. (um nur einige zu nennen)

Es ist mir zu mühsam, alles in der Wikipedia zu recherchieren..
[Bild: 2.gif]
Was erwartest Du von wissenschaftlicher Sprache? Dass sie nicht-wissenschaflich daher kommt? Genau das beschert uns ja die ganzen -ich nenne sie mal so: Missverständnisse aka mutwillige Verbiegungen. Präzision in der Sprache ist nichts Schlimmes...
(16.12.2018, 21:20)Pullendrücker schrieb: Was erwartest Du von wissenschaftlicher Sprache?

Das ich sie nicht verstehe..  Laugh

Ich prangere sie nicht an..  Laugh
[Bild: 2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne