Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.01.2019 Dr. Bernd Mayer: Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen
RE: 02.01.2019 Dr. Bernd Mayer: Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen
#71
Das war mir gar nicht aufgefallen, Dankeschönst für den Tipp! Ich werde es dann im Shop drucken lassen, da ich nur einen s/w Laser habe.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: 02.01.2019 Dr. Bernd Mayer: Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen
#72
Von Vorteil ist, wenn der Drucker beidseitig drucken kann, ansonsten muss man das Blatt halt mit der Hand wenden und neu einlegen.

Bei beidseitigen Druck:

- Größe 100%
- Im Querformat drucken
- An kurzer Seite spiegeln

Jetzt noch mit zwei kleinen Markierungen das Blatt dritteln, falten, fertig. Smile
[Bild: attachment.php?aid=844]
Viele Grüße

Marko
Zitieren
RE: 02.01.2019 Dr. Bernd Mayer: Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen
#73
Super, vielen Dank den Herren Prof.Dr. Bernd Mayer und Ralf Schröder. Super  Super

Hatte auch vor einen Flyer zu entwickeln zum Thema dampfen. Wir, meine Frau und ich, sind es nämlich langsam leid jedesmal wenn wir daruf angesprochen werden mit den Leuten darüber zu diskutieren, die offensichtlich keine Ahnung von diesem Thema haben, jedoch alles besser wissen und darauf beharren.
Dann werden wir beide sehr ungehalten, ja fast schon aggressiv. Dies hat zur Folge das uns dann selber nicht mehr alle sachlichen Argumente einfallen in dieser Sekunde.

Das hat sich jetzt aber erledigt mit dem Flyer. Wir werden jetzt immer genug dabei haben für solche Fälle. Biggrin

Ich denke das ist ein guter Weg der Verbreitung zu Thema "Dampfen".

Grüße aus dem Rheinland

Kaffeedampf
Zitieren
RE: 02.01.2019 Dr. Bernd Mayer: Sieben häufig vorgebrachte Argumente gegen das Dampfen
#74
Mittlerweile durfte ich mir einige, wirklich sehr gute Handblätter und Flyer anschauen, doch der hier ist wirklich noch der beste von allen!
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne