Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teslacigs Punk 86W
RE: Teslacigs Punk 86W
#41
Gute Idee - und es ist tröstlich, daß Andere das Problemchen auch haben. Smile
Einfach öfter mal das Visier hochklappen.     [Bild: halloween-smiley-79.gif]
Zitieren
RE: Teslacigs Punk 86W
#42
ich bin leider raus, meine hat einen kleinen Stoß aus vielleicht 30cm nicht überlebt...mausetot, macht gar nix mehr Sad

also passt besser auf, bloß nicht fallen lassen...
viele Grüße aus dem Pott...
hag
Zitieren
RE: Teslacigs Punk 86W
#43
Das hört sich aber nicht gut an. Sieht stabiler aus als sie ist.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee


[Bild: footer1434790579_12064.png]

Zitieren
RE: Teslacigs Punk 86W
#44
Leider geht bei meiner am Feuertaster und den plus und minus tasten der lack ab nach einen Monat nutzung Angry .
Zitieren
RE: Teslacigs Punk 86W
#45
Deswegen hatte ich meine auch gleich wieder verkauft , bei meinen anderen war das genau das selbe Problem.
Teslacigs ist bei mir durch. Nowink
[Bild: attachment.php?aid=6710]

Zitieren
RE: Teslacigs Punk 86W
#46
Ich habe meine erst eine Woche und gebraucht gekauft. Bisher ist da weder der Feuerknopf am klappern, noch läuft die Verschraubung am Akkufach kratzig.

Nur der Feuerknopf ist ohne Hilfsmittel ganz schwer zu ertasten, grade im dunkeln kann man sich da nur am Display orientieren.
Ich bin aber gewarnt, nachdem was hier zu lesen war.
Es kommt aber schon vor, das man mit bestimmten Geräten immer nur Pech hat.
“Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm.” Zitat Bruce Lee


[Bild: footer1434790579_12064.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne