Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#1
Hallo Community,

hatte mich erst für den Joyetech Teros interessieren bin aber jetzt unsicher da ich noch den Vappresso Nexus in Aussicht habe, nur kann ich mich jetzt leider nicht entscheiden.
Welchen von beiden könnt Ihr mir empfehlen, gibt es Vorteile/Nachteile wenn ich einen von beiden nutzen möchte?
Oder würdet Ihr zu einem komplett anderen Gerät raten?
Bin einsteiger, sollte ein Einsteigermodul sein....

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#2
Ja, mich interessiert die Nexus auch. Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#3
Würde eher zur Justfog Minifit oder C601 raten. Alternativ die Aspire Nautilus AIO. Alle 3 forenerprobt und für gut befunden.

Das Joyetech System ist nicht so toll...
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#4
Ich besitze 2 Teros und bin damit ganz zufrieden.
Schön handlich und super Haptik.
Mit den pods bin ich bis jetzt auch zufrieden, habe allerdings auch erst zweimal aufgefüllt..

Podsysteme mit Wechselcoils finde ich irgendwie am Thema vorbei.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung...
Cheers
Stefan

Biggrin Eh ich mich uffreesch isses mir lieber egal Biggrin
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#5
JT hat auch ein neueres Podsystem rausgebracht: den Atopack "Magic" mit 7ml Tank, ohne Coils wie im Cubis Max, und zum selber bewatten.
Muss man mal sehen, ob sich das im Alltag bewährt. Angeblich soll der Akku einen Tag durchhalten.

http://www.joyetech.com/product/atopack-magic/
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#6
Der Atopack Magic ist aber auch echt groß im Vergleich...
Cheers
Stefan

Biggrin Eh ich mich uffreesch isses mir lieber egal Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne