Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#1
Hallo Community,

hatte mich erst für den Joyetech Teros interessieren bin aber jetzt unsicher da ich noch den Vappresso Nexus in Aussicht habe, nur kann ich mich jetzt leider nicht entscheiden.
Welchen von beiden könnt Ihr mir empfehlen, gibt es Vorteile/Nachteile wenn ich einen von beiden nutzen möchte?
Oder würdet Ihr zu einem komplett anderen Gerät raten?
Bin einsteiger, sollte ein Einsteigermodul sein....

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#2
Ja, mich interessiert die Nexus auch. Hat jemand Erfahrungen?
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#3
Würde eher zur Justfog Minifit oder C601 raten. Alternativ die Aspire Nautilus AIO. Alle 3 forenerprobt und für gut befunden.

Das Joyetech System ist nicht so toll...
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#4
Ich besitze 2 Teros und bin damit ganz zufrieden.
Schön handlich und super Haptik.
Mit den pods bin ich bis jetzt auch zufrieden, habe allerdings auch erst zweimal aufgefüllt..

Podsysteme mit Wechselcoils finde ich irgendwie am Thema vorbei.
Ist aber meine ganz persönliche Meinung...
Cheers
Stefan

Biggrin Eh ich mich uffreesch isses mir lieber egal Biggrin
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#5
JT hat auch ein neueres Podsystem rausgebracht: den Atopack "Magic" mit 7ml Tank, ohne Coils wie im Cubis Max, und zum selber bewatten.
Muss man mal sehen, ob sich das im Alltag bewährt. Angeblich soll der Akku einen Tag durchhalten.

http://www.joyetech.com/product/atopack-magic/
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#6
Der Atopack Magic ist aber auch echt groß im Vergleich...
Cheers
Stefan

Biggrin Eh ich mich uffreesch isses mir lieber egal Biggrin
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#7
Hallo an alle

@Pappnass
Danke für deinen Beitrag schwanke jetzt zwischen der Joyetech Terros und Justfog Minifit.
Könntest du mir Bitte noch die Vorteile erläutern, warum ist das Joytech System nicht so toll, was acht de Justfog Minifit besser?
Die Terrors kostet ca das doppelte wie die Minifit, und trotzdem ist die Minift besser?
Vielen Dank

@socom
Hört sich gut an, habe bis jetzt auch nur gutes gelesen.
Wie lange halten denn 10ml Liuid und wie lange hält so ein POD aus, wenn an es auf Zigaretten Packungen/Päckchentabak rechnet
Was sind wechselbare coils, die mit Watte austauschen?
(Daran habe ich kein Interesse, will ein unkompliziertes System, einfach nur rauchen wie Zigaretten/Tabak)
Aufladen, Liquid auffüllen wenn leer und rauchen

Kenne mich leider überhaupt nicht aus mit der Materie, wie sieht das ganze denn eigentlich preislich aus.
Wenn ich mir 10ml von einem Liquid kaufe für 4€, entspricht das einer Zigarettenpackung oder einem Päkchentabak oder????

Will keine Werbung machen, wollte mir diese beiden Liquids kaufen, bin auf der suche nach einem guten Tabak Liquid und Menthol Liquid, dass reicht für den Anfang denke ich, kennt Ihr gute Anbieter, Sorten?

Tabak
https://www.steamo.de/e-liquid/burley-tabak.html

Menthol
https://www.steamo.de/e-liquid/menthol-a...inter.html


Bin auch immer noch nicht dazugekommen mir jetzt eine E-Zigarette zu bestellen, habe da die oben genannten Fragen und deswegen bin ich immer noch nicht weitergekommen.
Hoffe Ihr könnt einen Neuling weiterhelfen
Vielen, vielen Dank Sorry falls diese Fragen schon 1000 mal gestellt wurden.

Gruß Der nächste Dampfer
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#8
Das sind 'ne Menge Fragen.
Ich fürchte fast, die gehen hier unter.
Vielleicht machst Du lieber ein Thema hier auf : http://e-dampfen-forum.de/forumdisplay.php?fid=23

Ich versuche mich trotzdem mal an ein paar Antworten:
-Der Preis muss nichts über die Vor- bzw. Nachteile einer Dampfe aussagen
-10 ml Liquid halten so lange, bis sie leer sind. Heißt: wenn Du viel dampfst, ist die Flasche schneller leer. Wenn Deine Dampfe "viel" Dampf macht, ist die Flasche auch schneller leer, als bei einem Gerät, das weniger Dampf erzeugt.
-Pods haben i.d.R. keine auswechselbaren Heizelemente (Verdampferkopf/Coil).
Wenn das Heizelement hinüber ist, musst Du den Pod wegwerfen (oder basteln, das willst Du aber wohl eher nicht)
-Auswechselbare Verdampferköpfe / Coils sind bei Dampfen eigentlich Usus. Wenn die nicht mehr schmecken, werden sie heraus geschraubt und ein neuer eingeschraubt. Wer eine Glühbirne wechseln kann, sollte auch das hin bekommen.
- Die allermeisten "Tabak"-Liquids schmecken nicht wie Zigarette (hab ich gehört). Beim Liquid musst Du Dich durchprobieren. Ist einfach Geschmacksache.

Ansonsten:
-Muss es unbedingt ein Pod-System sein?
-Bist Du Raucher?
-Welche Anforderungen soll eine Dampfe überhaupt erfüllen?

Aber wie schon gesagt: vielleicht machst Du besser einen Thread unter "Erste Fragen" auf.


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: Joyetech Teros vs Vaporesso Nexus oder ?
#9
ATOPACK Magic: wenig Dampf, geschmacklich untere Mittelklasse.

Minifit: viel Dampf, Geschmack hervorragend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne