Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampfer MTL/DL
Verdampfer MTL/DL
#1
Hallo Leute

kann es sein dass ein Verdampfer beides ist MTL und DL?

habe den Uwell Whirl Verdampfer und der wird so ausgezeichnet ?

Dann noch eine Frage habe gestern leider nochmal mein Kokos Liquid eingefüllt wollte es nochmal testen obwohl es mir schon in meinem
Justfog nicht schmeckte aber dachte vieleicht kommt der Geschmack besser in dem neuen Verdampfer rüber dem war aber nicht so also wieder ausgekippt.

Nun habe ich bereits zweimal mein Indian Tabak aufgefüllt und habe den Eindruck, dass man das Kokos immer noch  schmeckt
muss ich nun den coil wechseln ?

Wünsche einen Dampfreichen Sonntag Biggrin3
  Der der immer on ist Thumbsup

[Bild: footer1547151067_19015.png]

Zitieren
RE: Verdampfer MTL/DL
#2
Es gibt sehr penetrante Aromen die man tatsächlich nur mit frischer Watte oder einem neuen Verdampferkopf los wird.
Ein Verdampfer der sowohl Mtl als auch Dtl kann, ist zum Beispiel der Subtank. Bei Pipeline gibt es entsprechende Reduzierschrauben für die Rba.
Grütze, Stefan
„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ (Klaus Kinski)
Zitieren
RE: Verdampfer MTL/DL
#3
Ja, kann sein, je nachdem ob man einen Coil mit geringem Luftdurchlass oder grossem einbaut. An der AFC des Verdampfers muss man das nicht unbedingt ausmachen können, auch nicht unbedingt an der Form des Mundstücks.

Und auch ja, Kokos kann durchaus penetrant wirken...aber können andere Aromen auch, zB Heisenberg Zwinker Gibt halt Liquids und Aromen, die sich gut festbeissen Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Verdampfer MTL/DL
#4
Der Melo 3 ist auch für beides ausgelegt, sowohl MTL, als auch DTL. Man muss nur das entsprechnede Coil wählen.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne