Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hybrid Anschluss
Hybrid Anschluss
Was kann man tun wenn wenn man einen nicht hybridsicheren VD hat und aber einen Hybrid Anschluss

Finde im günstigen Preissequment nur Tubes mit Hybrid. Der geht aber eigentlich bei fast allen meiner VD s nicht.
Gibt es da eine vernünftige Lösung?
Wenn wir nur noch knapp 10 Jahre gleichbleibend Co2 ausstoßen,
dann haben wir es geschafft

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten,
dem entgegen zu Wirken

.
RE: Hybrid Anschluss
@Dampfwolke:

Herumexperimentieren würde ich da nicht, nur um die Pluspolschraube ein wenig weiter draußen zu arretieren. Desweiteren hast Du weder angegeben, in welchem günstigen Preissegment Du suchst, noch welchen Durchmesser Dein gesuchter MechMod haben soll.

Da die Vapor Giant Akkuträger von Niko Vapor preis-/leistungsbezogen vollkommen okay sind, habe ich Dir mal zwei Angebote herausgesucht. Die Bestände sind überall entweder knapp oder die Dinger sind ausverkauft.

Hier ein Vapor Giant AT mit 32,5mm Durchmesser (aktuell 2 Stück auf Lager):
https://www.unicatdesigns.de/VAPOR-GIANT...utraeger_3

Und hier ein Vapor Giant Mini mit 23mm Durchmesser (aktuell nur noch Einer auf Lager):
https://www.unicatdesigns.de/VAPOR-GIANT...kkutraeger

Wie geschrieben, für den jeweiligen Verkaufspreis bekommst Du einen ordentlichen AT, der auch sehr gut verarbeitet ist, keinen Hybrid-Anschluss besitzt und diverse Online-Shops meines Wissens nach auch noch passende Ersatzteile anbieten, sollte mal etwas kaputt gehen.
Möchte mir sobald der Monat rum ist einen woodpecker zu legen. Gehe aber fast von aus dass er vergriffen ist. Für den fall suche ich eine möglichst günstige mech Alternative auf der 25mm Platz finden mit 510

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
dem entgegen zu Wirken

.
Broadsi*e oder Admi*al Styled wäre eine Alternative. Beide sehr ähnlich, der Admi*al kann zusätzlich noch 20700er Akkus aufnehmen.
Habe beide. Geniales Tasterkonzept und eine Topcap mit einstellbarem 510 Pin. Was ich an c***** von den beiden bisher in der Hand hatte war durchweg gut bis sehr gut verarbeitet und gefertigt.
Das ist echt lieb von dir.
Aber mit Clowns habe ich leider keinen Vertrag.
Muss mal sehen was ich da so anstelle. Evtl gibt's denn doch den Skara.
Ist echt schlimm mit dem Geld. Das zerfließt zwischen den Fingern

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
dem entgegen zu Wirken

.
... ich hab die Frage jetzt so verstanden, dass "Heat Sink" bzw. "Gewindeschutz" zwischen AT und VD schrauben ... meine Antwort gewesen wäre
Ich hatte die Hoffnung dass es eine Art Adapter geben würde. Der quasi nur mittig auf den pluspol drückt. Also wenn der Pol zu wenig raus guckt

Kann einfach nicht verstehen warum es Tubes für 20 Tacken gibt, aber nur mit Hybrid. Also selbst wenn der 510er teuer ist müsste das dann für 25 gehen

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
dem entgegen zu Wirken

.
Dann such Dir doch einen http://www.e-rauchen-forum.de/thread-101433.html mit rausstehendem Pin
@Heinzelchen
Das würde ja das Problem des zu wenig aus dem 510er Gewinde raus stehenden Pluspoles bei Einsatz in einem Hybrid Mod nicht beheben.
Ich würde mich bei dem Thema auf keinerlei Experimente oder Bastelarbeiten einlassen. Ein Kurzschluss ist mit das schlimmste was einem beim Dämpfen passieren kann.

Edith: Von welchen VD reden wir eigentlich?
Gelite2 gorgon gt4

Ne Experimente auf keinen Fall. Hätte gehofft es gibt evtl eine vernünftige Lösung

unser aller Planet
ist für uns
Menschen
verloren.
dem entgegen zu Wirken

.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de