Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Als ich den Entschluss gefasst hatte,das dampfen auszuprobieren habe ich mir in Juli 2013 eine eRoll in schwartz bestellt.Die Zigarettenähnliche Form und das Ladecasefand ich damals überzeugend.
Nach der ersten Stunde dampfen mit Vanilleliquid war ich fasziniert und habe seitdem nie wieder eine Zigarette angefasst.
Die eRoll hat mir etwa 18 Monate gereicht,danach kamen dann die ersten Kayfuns ins Haus.

Mir fällt gerade auf,dass ich ja nun schon ein paar Wochen auf der Ranch der Sechsjährigen bin.

Grüsse
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
(11.08.2019, 17:49)squape_on schrieb:
(11.08.2019, 15:13)Sabiba schrieb: Hypnotic Myst von Flavour Art in 50:50 Base.

Danke. Tabak ist nicht so meins. Schade.

Hypnotic Myst ist kein Tabakaroma, auch wenn manche Shops es darunter einordnen. Leider bin ich außerstande, das Aroma treffend zu beschreiben. Es ist unaufdringlich, hat einen Hauch von Süße und schmeckt nicht nach etwas, was man zuordnen könnte. Genau deshalb ist es seit Jahren mein Allday. Man muss es allerdings gut reifen lassen, damit die Vielschichtigkeit rauskommt.
Tabakaromen mag ich übrigens auch nicht. Igitt.
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Dann bestelle ich es vielleicht doch mal.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Eine ego-T war das 2012 glaub ich. Und das leider ein siffender Klon.
Aber ich war so glücklich und stolz über die ersten 24 Stunden des Nicht-Rauchens...
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Evic vtc mini mit dem Nautilus mini
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
(18.08.2019, 08:09)Shelby1989 schrieb: Evic vtc mini mit dem Nautilus mini

Gute Kombi für den Anfang!
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Das erste Gerät was ich ausprobiert hab, war eine ego-t einer Bekannten irgendwann im November 2011.
Am Heiligabend 2011 kam dann meine erste eigene Ezigi bei mir an, bzw. ein damals übliches Starterset mit 2 Akkus und 2 Verdampfern. Die beiden ego-c haben mich die ersten 2 Jahre zuverlässig vom Rauchen ferngehalten hat.
Danach kamen diverse Aspire ET-S Verdampfer auf ego-c Akkus, die vor ein paar Jahren von verschiedenen Akkuträgern und Nautis abgelöst wurden...
Diverse andere Geräte haben sich bei mir nicht durchsetzen können (Aspire Cleito, Plato, fev Clone, ego aio, Cubis pro)
[Bild: footer1459016198_14283.png]
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Meine erste "richtige" Dampfe war eine Joyetech eGo AIO 1500mAh 2 ml.
Im nachhinein, war das Ding zwar billig, aber für mich das falsche Teil, da mir
die Coils schon nach weniger Benutzung "verbrannten" und ich ständig neue kaufen musste.

Das Mundstück habe ich noch in Benutzung, ist ganz gut für mich.
Danach Piko Melo 3, eigentlich fast das gleiche mit den Coils.
Ich hatte mir seiner Zeit auch Videos angesehen, wo gezeigt wird, wie man richtig dampft,
um die Coils zu schonen.
Na ja, ich dampfe wie ich will, ob MTL oder anders, ist mir gar nicht bewußt. z.Z. Fev 4 Clone.
Zitieren
RE: Was war Euer erstes Gerät ?? Wie waren Eure ersten Erfahrungen ??
Eine Silvercig Egostyle, mit Virginia Liquid, ebenfalls Silvercig. Das war sogar lecker. Keine perfekte Dampfe aber ich war selig, endlich Nikotin in der Rauchverbotszone und meine Mitarbeiter mussten nicht mehr nach ner Stunde in Deckung gehen. Die haben das kleine Dingens noch mehr geliebt als ich Biggrin .
Mit freundlichen Grüßen Mike
[Bild: attachment.php?aid=1225]
[Bild: footer1383291838_6062.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: arual666, 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne