Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure "wrapped" Box Mods
Zeigt her eure "wrapped" Box Mods
#1
Hier der ursprüngliche Thread im ERF: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-123637.html

Es gab wieder was zu bekleben Zwinker

Wismec Noisy Cricket II


   

   


YiHi SX Mini M-Class

   

   


HCigar VT-Inbox

   

   

   


YiHi SXmini ML-Class

   

   
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#2
Oh! Sehr schön individualisiert! Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#3
War ja schon im ERF falsch geschrieben. Nichts für ungut, aber macht’s doch wenigstens hier richtig. „wrapped“ heißt das.  Wacko
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#4
   
Nicht so edel aber gefällt mir, habs nach den Sommerferien draufgemacht....  Zwinker
[Bild: footer1415819377_9696.png]

[Bild: footer1416417347_9754.png]
Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#5
Danke @Anneli

@Herr Klein - da bin ich konsequent Zwinker aber vielleicht korrigiert ein Mod

Hübsch @Sanphoemo!
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#6
@ Schluuch
Sind deine Folien auch von zapwrapz? Wenn ja war bei deiner für die Noisy Cricket 2 auch ein Spalt auf der schmalen Seite gegenüber vom Taster? Hatte einem Kumpel zu Weihnachten eine in genau der selben Optik wie deine bestellt und da war ein ca. 1mm breiter Spalt. Ihn hat es nicht groß gejuckt, mich hätte es gestört.
Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#7
@schluuch: wow, so auf Fotos sieht das ja mal alles meeega akkurat aus... ich trau mich das nicht, wüsste aber auch nicht, was ich bekleben wollen würde. Bin eigentlich immer so zufrieden wie's kommt.

Aber was ich cool fänd, für alle Fälle, wäre ein Hinweis auf die Materialquelle, oder ob alles handgeschnitten ist, oder sowas.

@Herr Klein: hast mir aus der Seele geschrieben Laugh Schon im ERF ging mir das falsche wrapped auf den Zeiger, was ja nix mit dem Verfasser an sich zu tun hat... also nur weil schluuch nicht weiss, wie man wrapped schreibt, find ich den ja nicht direkt voll doof, meine ich. Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#8
@schluuch

Die Frage habe ich auch Chris, sind das alles zapwraps-Folien? Mich würde interessieren was die Seitenkleber der Hcigar Inbox sind, da würde ich meiner gerne auch was spendieren.
Herstellerbilder sind ja immer ganz gut, Userbildern traue ich allerdings um einiges mehr Zwinker

Gruß Tom
Zitieren
RE: Zeigt her eure "wraped" Box Mods
#9
Ja das die sind von Zapwrapz.
So genau passende Folien hab ich sonst noch nicht gefunden.

@yardi: für das Bekleben muss man sich Zeit nehmen. Bei mir ist kein Spalt, denn man kann die Folie mit Gefühl ziehen und drücken. Am besten gaaanz leicht erwärmen.
Wenn alles sitzt nochmals ordentlich fönen.

@Vaping Trudering, die Seitenteile sind "Black Snake"

@Yoman: puh, da bin ich froh, dass ich es nicht ganz verkalkt habe Zwinker
Hab's ja schon gemeldet...
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: Zeigt her eure "wrapped" Box Mods
#10
nee nee, keine Sorge, da müsstest Du schon mit hingerotztem Tablet-Neudeutsch-fucktheDuden-SatzzeichensindBildschirmschmutz-Facebook-Schreibstyle aufwarten, um Ignorierlistenkandidat zu werden Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne