Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crown 3 Liquid Problem
RE: Crown 3 Liquid Problem
naja, kritisch sind so Amazonkäufe eigentlich dann, wenn du etwas als authentic verkauft bekommst und es dann nicht ist...weiss nicht, ob's bei dir so war.
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
(17.01.2019, 19:25)Jose Mourinho schrieb:
(17.01.2019, 19:09)Yoman schrieb: Vielleicht sind die 0,25er Coils für den Crown3 generell schlecht?

Kann ich ausschließen. Funktionieren bei mir tadellos.

Hmm...auf wie viel Watt dapfst du die denn? Smile
Hier nur kurz falls es interessiert....
Links Original, rechts Plagiat. Man sieht ein anderes finish und der untere Teil schaut beim Original weiter raus. Die Schlitze zur Watte sind auch anders.

Danke für die Info @Braddock Smile

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich originale benutze Zwinker
Dann war mein Fehlkauf ja wenigstens für etwas gut  Laugh
ist es doch immer...man lernt, was man nicht mehr tun sollte Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Gut Amazon da ist das kein Wunder.
Sowas kauft man halt nicht bei Amazon,Amazon ist halt ein großer *messi* Händler die nehmen alles auf und vk es egal ob Fake oder nicht das wissen die garnicht weil se von dem meisten Zeug kein Plan haben was se da überhaupt verkaufen.

Mein tipp ohne jetzt Schleichwerbung zu machen bestelle die Kanthal bei Riccardo 9,95€ das Pack ist mit abstand der Beste preis im ganzen www. sind auch natürlich deutsche Händler und orginale Ware+die sind am nächsten Tag bei dir.
Bestelle ich nur weil die oft bestpreise haben wo sich schon manch ein Offliner fragt wie sowas funktioniert z.b beim BF haben die Crown 3 für 15€ rausgehauen.

Bei Amazon würde ich generell nix was mit Dampferei zu tuhen hat bestellen.
Ich hatte es nochmal versucht mit Akkus das war ein Reinfall 6x LG alle hatten ein innenwiderstand von 50+..........

Hau Amazon an und sag denen das das du Fakes erhalten hast und die diesen kram runternehmen sollen Amazon ist sehr Kulant und erstatten dir sogar deine Köpfe wieder aber wichtig ist das die leute/käufer Amazon darauf hinweisen!

Um aufs eigentliche thema zu kommen mein Crown 3 sifft auch nicht auch nicht bei offener AF manchmal fülle ich anch und kann ihn nicht zuschrauben beim zocken geht das manchmal nicht dann steht der so 5min offen rum läuft aber trotzdem nix aus.

Das Liquit beim Crown 3 etwas mit kommt ist normal obwohl ich sagen muss das die Charge meiner jetzigen Köpfe dieses prob. nur minimal haben ka ob die was drann geändert haben.
@Braddock:
Man muss immer das Gute sehen Zwinker Zwinker

@Leitwolf:
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht...das Ding ist, dass ich die Köpfe für meinen Crown III auch bei Riccardo bestellt habe O.o
Ich kann auch gar nicht sagen, ob das Gesiffe vom Verdampfer selbst oder von den Coils herrührt.
Es ist irgendwie komisch...Einen Anwendungsfehler sehe ich irgendwie auch nicht.
Mit der Toilettenpapier-Lösung hab ich das Problem aber soweit im Griff (auch wenn es nervig ist das jeden Tag zu tauschen). Ist aber trotzdem besser als ein überfluteter Akkuträger oder Innentasche von der Jacke. xD
Bei mir hat festes zuschrauben Abhilfe geschaffen.....so richtig fest

Tom
(18.01.2019, 12:49)Accord schrieb:
(17.01.2019, 19:25)Jose Mourinho schrieb: Kann ich ausschließen. Funktionieren bei mir tadellos.

Hmm...auf wie viel Watt dapfst du die denn? Smile

Mein Sweetspot liegt bei 60 Watt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne