Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFRF Gear Rta
RE: OFRF Gear Rta
#31
Bei mir hakt die Topcap nicht. Alle Gewinde laufen echt absolut weich und sauber.. Smile
Generell war ich von der Verarbeitung des kleinen Kerls mehr als positiv überrascht!

Vllt. nochmal gründlich reinigen? Aber da bist du vermutlich schon drauf gekommen! ;D
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#32
hou, da muss schon ordentlich was angewachsen sein, bis so ein Gewinde wegen Dreck hakt...nee nee, das hab ich nicht Laugh

Ich meine jedenfalls, dass der Gear out of the box durchaus sauber lief und plötzlich fing er halt an zu haken. Muss schon echt exakt, und teils auch mehrmals ansetzen, bis es sauber schnäbelt. Und nein, ist auch kein 10$ C**** Biggrin Und nochmal nein, das bringt mich jetzt auch nicht um den Verstand. Wollt's nur mal wissen, ob's evtl öfter Verhaker damit gibt Smile
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#33
Schade, dass der kleine so wenig Beachtung in Deutschland findet.. Smile
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#34
Ja definitiv. Der ist um längen besser als so manch ein gehypter "Superverdampfer" und das für so kleines Geld...
Versteh ich auch nicht, warum der so untern Tisch fällt.
Aber bei der Flut von ständig neuen Produkten ist der Wald der Produkte wohl einfach schon zu dicht.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#35
Es hat, TPD2 zum Trotz, in den letzten Jahren aber auch echt ordentlich zugelegt mit dem ganzen E-Zigaretten Markt.

Als ich angefangen hab war der Markt noch echt überschaubar. Es gab eine Handvoll Hersteller und das wars. Genauso bei
den LIquids und Aromen. Inzwischen blickt man nicht mehr durch. Würde ein Offliner sich sämtliche Aromen, Liquids, Shortfills, Shake ´n Vapes, Verdampfer, Akkuträger und Zubehör in den Laden stellen wollen kann er direkt ins KaDeWe umziehen und muss noch anbauen.....

So gehen halt leider manche Schätzchen einfach unter. Ich selber halte beispielsweise den VandyVape Revolver für den besten Singlecoiler der 2018 rausgekommen ist. Aber der ist schlicht und ergreifend in der Flut der Verdampfer untergegangen.
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#36
Den Tipp mit dem Revolver probier ich mal aus. Ist ja grad im Ausverkauf bei sourcemore für 12,93 USD inklusive DE Express Versand.
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#37
Was für Coils habt ihr im Gear so verbaut?
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#38
SS316L, nix coilporniges, reicht Smile
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: OFRF Gear Rta
#39
Das Gewinde bei meinem ist übrigens auch totaler Schrott. Kein Einzelfall. Gibt da deutlich bessere Lösungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne