Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
Moin moin
#1
Auch ich war im ERF angemeldet habe aber vor einem Jahr aufgehört mit dem Dampfen.  Blushing 
Nun wurde ich aber von verschiedenen Ärzten gezwungen auch den Pyros aufzuhören 
als ich mit einer Bauchspeicheldrüsen Entzündung im Krankenhaus lag.

Wenn man nach jeder Zigarette vor der Krankenhaustür wieder schmerzen in den Schläuchen hat, 
merkt man so langsam das es doch nicht immer leeres Geschwafel ist was Ärzte von sich geben.

So habe ich ein paar Euronen in neues Equipment und eine Schachtel Moods  investiert und dampfe jetzt lecker White Knight.

btw. die Moods liegen seit einem Monat ständig auf den Tisch vor mir und es fehlen erst 8 stück
Zitieren
RE: Moin moin
#2
Welcome2

Halt nun durch, damit Du wieder ganz gesund wirst!
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: Moin moin
#3
Hallo und Welcome8 Wünsche immer genug Liquid auf/in der Watte

Aufhören mit Dampfen? Kann man machen. Muss man aber nicht!!! Aber dann wieder stinkende Pyros? Never!

Ich drücke dir die Daumen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Moin moin
#4
Welcome8    und Gute Besserung
[Bild: footer1546342148_18996.png]
Zitieren
RE: Moin moin
#5
Eoin Welcome8 im EDF und alles Gute für Dich.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Moin moin
#6
Hallo Welcome10 back, Natter und viel Spass hier.
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Moin moin
#7
Welcome2 an Bord und viel Spaß hier im EDF Zwinker
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Moin moin
#8
Willkommen zurück.....Du schaffst das Super
Zitieren
RE: Moin moin
#9
Morgen Natter

Welcome4  zurück.
Pankreatitis ist ziemlich sch****e, hoffentlich geht es Dir besser.
Viel Erfolg beim Dampfen, das wird schon, und alles Gute!

LG Super2
Dieses Jahr mache ich alles anders falsch.   
Zitieren
RE: Moin moin
#10
Danke für eure Begrüßung  Thankyou 
Mir geht's schon wieder besser. (wenn diese elende Diät nicht wäre) 
Als Servicetechniker bin ich Weltweit unterwegs und sehr oft habe ich nur kurze Einsätze,
da ist eine halbwegs gesunde Ernährung so gut wie unmöglich. 
Auch deswegen bin ich von der Dampferei abgekommen Stress, Sicherheitskontrollen an absurdistans Flughäfen, zu wenig Liquid eingepackt usw.
haben mich langsam Weichgekocht. 

Zum Glück bin ich kein Noob mehr, so konnte ich, da ich weiß was ich will, mich relativ schnell resetten. 
Neue interessante Geräte und leckerer Saft sind angeschafft und die Schachtel Zigarillos wird immer weiter in den Hintergrund geräumt.
Eigentlich brauche ich nur noch einen neuen Job Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne