Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin
RE: Moin moin
#11
Welcome10 zurück

und viel Spaß hier im EDF. Smile

Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal klappt und Du es schaffst, beim Dampfen zu bleiben.

Vielleicht kannst Du ja Deinen Chef überzeugen, dass Du nur noch in dampferfreundlichen Ländern eingesetzt werden kannst. Deine Gesundheit sollte ihm schließlich auch am Herzen liegen.  Wub
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Moin moin
#12
Es trifft dich immer wenn du es nicht erwartest.
So habe ich mal in Frankfurt einen Zettel im Koffer vorgefunden das aus Sicherheitsgründen
mein Skarabäus aus dem Koffer entfernt wurde, ich könnte ihn aber wieder abholen.
(Den Akku hatte ich natürlich rausgenommen.)
Das ganze ist in Finnland passiert und nochmal ein Ticket buchen, nein danke.
Die Hirnlosigkeit mancher SicherheitsFACHleute kann man einfach nicht vorhersehen.
Zitieren
RE: Moin moin
#13
Im Handgepäck sind die Dampfen wahrscheinlich noch am besten aufgehoben.

Zumindest bekommt man dann alles mit. Biggrin
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Moin moin
#14
(10.02.2019, 14:45)Natter schrieb: btw. die Moods liegen seit einem Monat ständig auf den Tisch vor mir und es fehlen erst 8 stück

Oh weia, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte ich auch mal. Das tut weh.
Ich habe hier seit 2 Jahren ein Päckchen "AL CAPONE SWEETS" liegen, seit ich dampfe kann ich brennendem Tabak nichts mehr abgewinnen.
Zitieren
RE: Moin moin
#15
Ja da möchte man sich am liebsten alle Schläuche rausreißen. Nach der Schmerzmittel Direkteinspritzung ins Rückenmark ging es aber, obwohl die Schlauchverlegung auch nicht witzig ist.
Zitieren
RE: Moin moin
#16
Hallo Natter,
auch von mir ein Herzlich Willkommen und Gute Besserung!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem erneuten Umstieg!
Zitieren
RE: Moin moin
#17
Danke, zum Glück weiß ich ja schon was ich benötige, das ist schon die halbe Miete.
Die Technik hat sich auch verbessert, so finde ich die neue Replay Funktion von den Evolv DNA Chipsätzen einfach nur genial und habe schon eine Menge Geld dafür ausgegeben. Früher habe ich auch den Fehler gemacht Querbeet alles zu kaufen ohne von einer Konfiguration richtig überzeugt zu sein um später den Überblick zu verlieren.   
 
Mein Feind ist nur der Stress auf den Reisen, wenn ich etwas vergessen habe einzupacken, ein Dampfshop ist nicht in Reichweite schon sieht es bös aus mit den guten Vorsätzen.
Naja, diesmal habe ich den Einfluss der Fluppen auf meinen Kadaver selber gespürt und werde hoffentlich meine Lehren daraus ziehen.  Wacko
 
Selbst wenn ich mir mal wieder Pyros kaufe so bin ich jetzt auch süchtig nach meinem all day Saft bei dem ich auch erst mal bleibe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne