Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporesso Skrr
Vaporesso Skrr
Da ich zu dem Verdampfer noch keinen Thread gefunden habe, mache ich mal einen auf  Zwinker

Ich habe den Skrr seit ca November 18. Gekauft im Kit mit dem Luxe AT.
Bin vollkommen zufrieden mit dem Verdampfer. Der Skrr hat den Smok Baby Prince ersetzt, da der Smok mir einfach zu oft das Liquid aus der Airflow geschmissen hat. Unsure
Beim Skrr hat noch nie wirklich gesifft, höchstens "Nebelfeucht" an der Airflow und oben nach dem Befüllen waren ein bis zwei Tröpfchen  Zwinker
Ob er sifft, wenn er auf der Seite liegt, haben ich noch nicht getestet. Im ca 45Grad Winkel bleibt er trocken.

Der Hauptgrund, mir den Skrr zu holen, war eigentlich die Möglichkeit Coils von anderen Herstellern verbauen zu können.
Es passen definitiv die Coils für den Eleaf Ello ohne Probleme rein, die Coils vom Baby Prince passen auch rein, nur muss man beim reinschrauben aufpassen, da im dem Gewinde des Coils zwei kleine Schlitze drin sind und somit das ansetzen etwas schwerer ist. Diese Coils habe ich selber getestet.
Theorretisch sollten alle Coils mit dieser Bauart passen:
Vaporesso GT Core Coils
Eleaf Ello Coils
Smok TFV12 Baby Prince und TFV8 Baby Beast Coils
Wotofo Flow Pro Coils
Joyetech ProCore Coils

Habe die Coils natürlich nicht alle getestet, habe mir aber die Coil-Liste von Wolke101 zur Hilfe genommen.
Ob der Skrr mit den anderen Coils siffrei bleibt, kann ich nicht beantworten, habe nur zu Testzwecken die Coils vom Ello und Baby Prince verbaut um zu schauen ob diese auch wirklich passen.

Zurück zu den Skrr Coils.
Geschmack ist lecker und die Dampfmenge ordentlich, meiner Meinung nach.
Auch die Haltbarkeit des ersten Coils war sehr gut. Von ca Anfang November 18 bis Anfang Februar 19 , mit Liquids die andere Coils doch recht schnell kaputt kriegen, die Coils vom Melo2 halten max 4-6 Wochen.
Hoffentlich halten die nachgeorderten Coils von Vaporesso auch so lange durch, dann ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da die Coils nicht zu den günstigsten zählen.

Wer von euch hat den Skrr auch und was haltet ihr von ihm?

MfG
Micha
Istick TC40W , Wismec RX200S ,Thinkvape Finder DNA75 , Evic Primo Mini , IJust NextGen , Eleaf Ikuu i200 , Vaporesso Luxe , Vandy Vape Pulse X Mod , GS Air, GS Tank , Melo2 , Melo3 Nano  , Melo4 , Cubis Pro , Uwell Nunchaku , Smok BabyPrince , Vaporesso Skrr , Griffin 25 , Augvape Merlin , OBS Engine , OBS Engine Nano , Moradin25 , Serpent SMM , SkylineClone , Vandy Vape Berserker , Siren 2 , Intake RTA , Profile RDA
RE: Vaporesso Skrr
Ich habe ihn auch. War ein Set, allerdings mit 2ml Tank. Völlig unterdimensioniert dank TPD. Hab ihn nur mal gelegentlich gedampft wie er auch richtig gut schmeckt, nur der Tank ist halt nach ca. 40 Zügen leer.
Ohne Dampf kein Kampf.

[Bild: footer1434790579_12064.png]

2ml für diesen Verdampfer sind kompletter Blödsinn Nowink
Was aber komisch ist, das ich ihn heute in ein paar deutschen Onlineshops gefunden habe, mit dem 8ml Bubbleglas.
Das passt dann aber nicht mit der TPD Blink oder galt das mit den 2ml nur für die vorgefüllten Podsysteme??? Irgendwas habe ich da mal zu gehört bzw gelesen

MfG
Micha
Istick TC40W , Wismec RX200S ,Thinkvape Finder DNA75 , Evic Primo Mini , IJust NextGen , Eleaf Ikuu i200 , Vaporesso Luxe , Vandy Vape Pulse X Mod , GS Air, GS Tank , Melo2 , Melo3 Nano  , Melo4 , Cubis Pro , Uwell Nunchaku , Smok BabyPrince , Vaporesso Skrr , Griffin 25 , Augvape Merlin , OBS Engine , OBS Engine Nano , Moradin25 , Serpent SMM , SkylineClone , Vandy Vape Berserker , Siren 2 , Intake RTA , Profile RDA
(11.02.2019, 19:44)micha82 schrieb: ...oder galt das mit den 2ml nur für die vorgefüllten Podsysteme??? Irgendwas habe ich da mal zu gehört bzw gelesen
Ja, so war eigentlich der Plan, die Chinesen haben das aber irgendwie falsch verstanden. Wobei eine Begrenzung bei Pods ebenso schwachsinnig ist.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne